Donnerstag, September 20, 2012

ebook Tasche Grazia




 Tasche von Anja/Emithe
 untere Tasche von Anja/ LEnäht
Tadaaa, es ist soweit! Heute kann ich euch mein neues ebook vorstellen. Es ist eine Handtasche namens "Grazia". Inspiriert wurde ich dazu in Italien, denn dort habe ich ganz viele solcher Taschenformen gesehen. Die Tasche ist 30 cm breit und 20 cm hoch und bietet ganz viel Platz für den Kleinkram, den frau so mit sich rumträgt. Sie ist für Näherinnen geeignet, die ein wenig Näherfahrung haben. Das ebook bekommt ihr in meinem Dawanda-Shop. Ich möchte auch meinen fleißigen Probenäherinnen ganz herzlichen Dank sagen. Morgen zeige ich euch noch weiter Beispiele.

Kommentare:

moco-moco design hat gesagt…

LIebe Beate, die Tasche schaut super gut aus. Kommt gerade passend! Hast du denn auch ein paar Bilder von innen?
Das wäre lieb!

herzlichste Grüße von

Yvonne

Lunacy hat gesagt…

Liebe Beate,

die Tasche ist - wie alle Deine Sachen - sehr schön! Gefällt mir wirklich gut.

Viele Grüße
Mel

marion (SiMa) hat gesagt…

... wahnsinn ! die taschen sehen superschön aus !

viele ♥-liche grüße
marion

Westlins hat gesagt…

Oh wow Beate, die Tasche sieht wirklich sehr gut aus. Die wird bestimmt der Renner.
LG
Britta

allerHand gezaubert hat gesagt…

Das Ebook ist wirklich richtig toll und die Beispiele sind alle sehr schön geworden. Ich bin noch nicht so weit, aber die Bilder kommen bestimmt- bald ;)

Ganz liebe Grüße
Sisa

EvitaCreativ hat gesagt…

Wow - ein toller Taschenschnitt!!!
Liebe Grüße!
Eva

Lille Lana hat gesagt…

Die Tasche ist so toll, Meine ist ja auch schon in Gebrauch, werde mir noch eine nähen.
Wie immer schön erklärt und schnell genäht

GLG Jutta

Karin hat gesagt…

Die Tasche ist super! Die richtige Größe und eine tolle Form!
Alle Modelle sind wunderschön geworden!

GLG Karin

hexhex-design hat gesagt…

wow, die sehen alle toll aus, besonders die von Anja.
Einen tollen Schnitt hast Du entworfen.
LG Lesley

Senna hat gesagt…

Liebe Beate,

Deine Rasche Grazia sieht sehr schön aus und ist Dir und Deinen Probenähern sehr gut gelungen. Die Form ist in der Tat extravagant und sehr chic.

Lieber Gruß von Senna

FirlefAnzja hat gesagt…

Liebe Beate,
Nicht nur in Italien, nein...auch hier in good old Germany scheint die Form Inn zu sein :-)
Komme gerade aus dem Theater und da rannten mehrere Damen mit genau so einer Taschenform rum!
Toller Schnitt ! Ich denke der wird auch bald Meins ,,,
LG Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...