Freitag, September 14, 2012

Carlie-Tasche


Von Manu habe ich zwei Fotos der Carlie-Tasche geschickt bekommen, die sie nach meinem ebook genäht hat. Ich freue mich immer sehr darüber, wenn meine Kunden so schöne Dinge nähen. Also wenn ihr auch was nach meinen ebooks genäht habt, dann nur her damit!

Kommentare:

Lille Lana hat gesagt…

Ui ist die Tasche schön geworden.


GLG Jutta

Karin hat gesagt…

Wow...die Tasche ist ein Traum!

GLG Karin

Mandy hat gesagt…

oh ist die schööööön

lg Mandy

Claudi hat gesagt…

Ui, die ist super chic! :-)
Wenn du die "Apfeltasche" zeigen möchtest kannst du dir gerne Bilder vom Blog stibitzen! ;-)
Jetzt bin ich schon gespannt auf dein neues eBook! :-)
Schönen Sonntag, liebe Grüße, Claudi

tessaprincessa hat gesagt…

Liebe Beate! Auf meinem Blog findest du heute meine Version deiner Häkeltasche. Ich liebe das Ebook, obwohl das Zusammennähen der Grannys echt viel Arbeit ist :-) Wenn du magst, schick ich dir ein Foto. Ansonsten kannst es auch gerne direkt von meinem Blog schnappen :-)

schönen Tag aus Graz
Tanja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...