Freitag, August 03, 2012

Sneaker-Söckchen

Schaut mal, diese lustigen Söckchen habe ich gestern für Linda beim Shopping in Karlsruhe gekauft-winke Petra und Marion! Allerdings habe ich zuhause gesehen, dass sie aus Polymäusen gemacht sind. Na ja, dann gibt's halt warme Füße. Der Laden heißt übrigens "Forever eighteen"und dort gibt's  oft pfiffige Shirts-auch für Mamas über 18 ;-)

Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

So süüüß.
Meine Tochter hatte mal so welche als Krabbelpuschen.

lg nicole

allerHand gezaubert hat gesagt…

Ach was sind die witzig :D

Ganz liebe Grüße
Sisa

Lille Lana hat gesagt…

Neeeeee, sehen die toll aus. Wäre auch was für uns ;).

GLG Jutta

Nele hat gesagt…

Ach sind die toll :)
Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und habe auch Schon direkt eine Frage zu dem Rosali-Kissen das du genäht hattest (finde den link gerade nicht :() auf jeden Fall hattest du dort so einen tollen gekräuselten Rand eingearbeitet... Wie Macht man denn den?
Ganz liebe Grüße
Nele

Nele hat gesagt…

Mein Computer mag den Link hier nicht einfügen... *grrr* das war am 10. Februar 2009 ;)

Wetterhexchen hat gesagt…

Die sind ja total klasse:-)
lg ELKE

Allerlei hat gesagt…

die sind ja cool und ja ich glaub den gibts in Oberhausen im centro auch ...und ich dachte noch mhhhh 18 will ich ganicht mehr sein ...aber die Socken wäen klasse gewesen auch für mich alte frau ...gglg

Levje hat gesagt…

Oh die sind ja toll.
18 möchte ich auch nicht noch mal sein, aber die Socken würde ich auch anziehen.
Schönes Wochenende.
Levje

Claudia hat gesagt…

Die sind ja super - da würde mein kleiner Sneakers-Fan ja glatt auf Schuhe verzichten und nur noch in Socken rumflitzen!!
LG Claudia

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Hey, die sehen ja witzig aus......

Auf diesem Wege möchte ich mich bei Dir für Dein Häkelblüten-Freebook ganz herzlich bedanken,
die Blüten hast Du super erklärt und so häkeln sie sich fast von alleine, lach......
Hab heute zwei davon auf Taschen vertüddelt, schau einfach auf meinem Blog, würde mich freuen!!

Ganz liebe Grüße
Uli

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...