Dienstag, August 07, 2012

Nintendo-Hülle


Die Tochter einer Freundin hat einen Nintendo für ihr gutes Zeugnis bekommen. Und dafür wünschte sie sich eine bunte Hülle, so wie die von Linda ;-) Kein Problem, denn das Nähen geht ratzfatz. Jetzt bin ich gespannt, wie sie ihr gefällt. Leider hat meine Sticki etwas gezickt und ich musste ein paar Buchstaben mit Filzstift nachmalen, da der weiße Unterfaden zu sehen war, grrrr! Das Spielkonsolen-ebook gibt's in meinem Dawanda-Shop.

Kommentare:

Coramo hat gesagt…

wow, die ist ja richtig cool! wusste gar nicht das die von innen so aussieht.

lg

simone

Lille Lana hat gesagt…

sieht das schön aus, ein tolles Geschenk. Muss ich mir merken, auch für uns ;).


GLG Jutta

marion (SiMa) hat gesagt…

... die sieht umwerfend schön aus !

viele ♥-liche grüße
marion

allerHand gezaubert hat gesagt…

Sehr schön und eine tolle Idee zum verschenken. Das werde ich mir merken :)

Ganz, ganz liebe Grüße
Sisa

Süße Schnecke hat gesagt…

Autsch....da isses wieder...mein Gewissen...wollte die ja auch schon sooo lange für meine beiden nähen...nun wäre ja wieder Gelegenheit...es gab neulich erst neue Nintendos...seufz..ich muß bald ran...prima sieht Dein Täschchen wieder mal aus!
GLG Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...