Freitag, August 24, 2012

Kleine Häkeleien

Eigentlich hatte ich mir ja für den Urlaub ganz viel Wolle eingepackt um am Pool was Nettes zu häkeln. Aber bei dieser Hitze habe ich dann leider doch nicht viel geschafft. Hier seht ihr meine kleinen Werke. Ich habe mal mit der Strickliesl die Catania-Wolle verstrickt. Jetzt muss ich mal überlegen, was ich aus der Schnur mache...

Kommentare:

Die Filzlotte hat gesagt…

Ohhh wie schööööön !

♥ ♥ ♥

Liebe Grüße
Judith

hexhex-design hat gesagt…

wie wäre es mit zwei oder drei gleichen Schnüren, mit Blüten verbunden, vorne oder seitlich zum Binden. Nur eine Idee, vielleicht magst Du keine weiteren Schnüre machen. Für eine Kette ist die Schnur wohl zu dick?
LG Lesley

Elster hat gesagt…

Huhu war das nicht zu heiß da ???
Aber hast du trotzdem wieder fein gemacht :-)

allerHand gezaubert hat gesagt…

So schön bunt...Die sind wieder super schön und das Peace-Zeichen -ich gaub es nicht :D

Liebe Grüße
Sisa

Coramo hat gesagt…

Huhu Beate,

schön das Du wieder da bist! <3

LG

Simone

Bini hat gesagt…

Sehr süß! Und mal wieder soooo wunderbar farbenfroh!!!!

Lieben Gruß und einen tollen Sonntag!
Bini

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...