Donnerstag, August 23, 2012

Italienische Mode-Impressionen

Zurück aus Italien wollte ich euch gerne ein paar modische Eindrücke aus Lignano zeigen. Im Moment sieht man dort viele Teile mit Amerika-oder England-Flagge. Da konnten wir natürlich auch nicht dran vorbei gehen.

 In diesem Laden gab's die tollsten Sachen zu prima Preisen. Linda hat sich 
gleich 2 Paar Schuhe gekauft.
 Ein Schaufenster mit den neuesten Jacken und Taschen
 Diese Armand-Webbänder gab's überall für 2-5 Euro
 Auf dem Markt fand man wie immer nachgemachtes. Hier GG&L-Taschen
 Glitzerringe in allen Varianten
 Mein Schnäppchen-eine England-Strickjacke für 15 Euro
 Und eine witzige Amerika-Uhr für 5 Euro ;-)
Und das muss ich euch auch noch zeigen. Es gibt einen Strandabschnitt mit eingezäunten "Grundstücken" extra für Hundebesitzer!!!

Kommentare:

MaMaNo hat gesagt…

Lignano! Wie wundervoll. Ich liebe es, wir waren früher so oft da...
Viele Grüße
Dani

hexhex-design hat gesagt…

Da habt Ihr ja Superwetter erwischt, die Hitze kann man am Meer am besten ertragen. Willkommen zurück!
LG Lesley

Süße Schnecke hat gesagt…

Oh ...welch hübsche Schätzchen! Und der Strand dort sieht super aus!
Freu mich aber auch, Euch wieder hier zu haben, grins.
Ganz liebe Grüße
Petra

Lille Lana hat gesagt…

Da bist du ja wieder, schön, dass du wieder da bist.
Liganano...... hmmmm vielleicht auch für uns was ;). Überlegen schon wohin wir nächstest Jahr fahren könnten.

GLG Jutta

Elster hat gesagt…

jaaaaa freu du bist wieder da :-)))
ich glaub ich muss nach Italien :-)

allerHand gezaubert hat gesagt…

Hallo Beate,

das sieht ja nach einem tollen Urlaub aus. So viele tolle Sachen...Danke für den tollen Einblick :)

Ganz liebe Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...