Dienstag, August 28, 2012

Hundehalsbänder


Eine Kundin fragte mich, ob ich ihr zwei ganz einfache Hundehalsbänder nähen könnte. Huch, das habe ich ja noch nie gemacht! Da musste ich erstmal etwas überlegen. Ich habe unter das Gurtband weichen Fleece genäht und dann die Borte und das Namensschild darauf. Einen Druckknopf als Verschluss-schon fertig! Klar ist es kein klassisches Band mit Halbringen etc., aber es sollte ja auch mehr Deko sein.

Kommentare:

Lille Lana hat gesagt…

Sieht das aber schön aus. Nun wird sich Kira wohl das schönste Halsband tragen ;)

GLG Jutta

hexhex-design hat gesagt…

Manchmal sind einfache Dinge am schönsten, sieht doch super aus.
LG Lesley

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Toll..würde mir auch als Namensbändchen/Freundschaftsbändchen für Kids gefallen.
Lg Mummel

taschelli hat gesagt…

Liebe Beate,
das muss ich unserem Halvar auch noch machen, tolle Idee!
Auch ein Hund muss gut aussehen...
Eleonore

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...