Montag, August 27, 2012

Häkelkette


Petra/süsse Schnecke hat sich letztens so eine tolle Kette aus Silberdraht und Perlen gehäkelt. Sie hat mir dann gezeigt wie es geht und ich habe es auch gleich ausprobiert. Ich hätte gar nicht gedacht, dass es so leicht ist. Da werde ich sicher noch eine für den Weihnachtsmarkt häkeln.

Kommentare:

hexhex-design hat gesagt…

Das sieht ja toll aus, eine super geniale Idee.
LG Lesley

allerHand gezaubert hat gesagt…

Hey, die ist super toll...Schön schlicht aber doch bunt und ganz besonders- sie gefällt mir sehr :)

Ganz liebe Grüße
Sisa

Die Filzlotte hat gesagt…

Oh, die ist wirklich sehr fein. ♥

Liebe Grüße
Judith

Coramo hat gesagt…

ohhh wie schön! da könnte ich glatt wieder schwach werden... :-))))

lg

simone

Zitroenchen Design hat gesagt…

Sieht toll aus!

Lg

emily fay hat gesagt…

... noch nie gesehen aber sieht total hübsch aus;)

glg Marion

samatino hat gesagt…

die ist aber witzig..und noch toll dazu..klasse...hab ich auch noch nie gesehen...klasse idee und bin gespannt ob´s noch nachschub gibt smile.glg sabine

Ann hat gesagt…

Sieht auch ganz schön aus wenn mensch "Resteperlen" verwerten will, im Gegensatz zu anderen Ketten können bei diesen Häkelketten die Perlen ja unterschiedlich groß und unsortiert sein.LG Ann

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...