Mittwoch, August 08, 2012

Ein schöner Tag

Heute hatten wir ganz lieben Besuch aus Karlsruhe: von Petra/süsse Schnecke und ihren beiden Mädels. Nachdem wir uns mit Spaghetti Bolognese gestärkt hatten, ging es an den Badesee zum Planschen und Tretboot fahren ;-) Besser gesagt, die Mädels waren im Wasser und uns wasserscheuen  Mamas reichte ein Fußbad! Abends gab's dann noch eine Familienpizza vom Italiener und schon war der Tag wieder vorbei. Aber schön war's...

Kommentare:

Süße Schnecke hat gesagt…

OOoh ja...und wie schnell der Tag wieder vorbei war, schade!
Ganz lieben Dank für alles und ganz liebe Grüße
Petra

freche fee hat gesagt…

das hört sich wirklich nach einem gelungenen Tag an - schön !
liebe Grüße
Nina

Lille Lana hat gesagt…

UI das ist aber eine nette Truppe. Hattet bestimmt einen wunderschönen Tag.
Leider wohnt ihr zu weit weg von uns :(.

GLG Jutta

marion (SiMa) hat gesagt…

... diese glücklich strahlenden gesichter sprechen bände ...

viele ♥-liche grüße
marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...