Montag, Juli 16, 2012

Vogelkette

Schon lange gefallen mir diese Kugelketten mit Anhänger. Jetzt habe ich mir auch mal eine bestellt. Besser gesagt 3 Meter, denn man kann die Ketten gut selbst kürzen. Als erstes habe ich ein Glasvögelchen und ein Baum-Medaillon drangehängt und finde es richtig schön. Vielleicht mache ich bald noch ein paar andere für meinen Shop...

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

.... total schön die Kette und auch mal ein Vögelchen finde ich total genial...♥

glg Marion

taschelli hat gesagt…

Die Ketter ist klasse. Ich habe auch mehrere Kugelketten, finde die gerade mit Glasperlen dran besonders schön!
Eleonore

Suzie hat gesagt…

Sieht klasse aus!

Elster hat gesagt…

schaut supi aus :-) und das mit Linda bekommen wir da bald Autogramme :-)

Karin hat gesagt…

Oh, die Kette ist ganz süß!

GLG Karin

Jutta / jutsch hat gesagt…

Sehr schön die Kombination mit den Silberteilen und dem Vögelchen :-)

Viele Grüße
Jutta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...