Dienstag, Juli 24, 2012

Umhängetasche Carlie



Für unseren Urlaub wollte ich mir noch eine Tasche nähen, die nicht allzu groß und leicht zu nähen ist. Und weil ich gerade schonmal am Schnitt basteln war, dachte ich mir, dass ich ja gleich ein ebook dazu machen könnte. Die Tasche lässt sich in 2 Varianten tragen, denn sie hat eine Umschlagklappe, die man nach unten klappen kann. Aber schaut einfach selbst ;-) Jetzt bräuchte ich noch 3 Mädels, die sie möglichst schnell probenähen. Also wer Lust und Zeit hat, kann gerne bis 18 Uhr einen Kommentar abgeben. Ich lose dann 3 Probenäherinnen aus.

Kommentare:

rülli hat gesagt…

Hallo, ich würde gerne. Aber ich kann erst am Wochende. Wenn das ok wäre, bin ich im Topf :) Liebe GRüße Steffi

Judith hat gesagt…

Ich auch gerne! Wir fahren nachste Woche in Urlaub, und ich brauche nog eine Kleine Tasche!
GLG Judith

Tina hat gesagt…

Hallo beate!!!

Die Tasche ist toll. Da hätte ich auch lust Probezunähen...Deine Ebooks sind ja immer klasse.

Liebe Grüße
Tinaausowl

EvitaCreativ hat gesagt…

Hallo Beate,
die Tasche ist total schön - da stelle ich mich gerne an zum Probenähen!!!
Liebe Grüße!
Eva

Tanja hat gesagt…

Hallo Beate,
die Tasche sieht toll aus und vor allem auch so praktisch. Stelle mich gerne als Probenäherin zur Verfügung :-)
Herzliche Grüße
Tanja

Steffi hat gesagt…

Tolles Täschchen,liebe Beate!

LG Steffi

Hexenklexe hat gesagt…

Hallo Beate! Die Tasche sieht toll aus. Da bei uns zur Zeit auch Ferien angesagt sind und ich deine Schnitte soooo liebe würde ich sehr gerne die Tasche probenähen. Und ich liiiieebe Taschen!
Also wenn du Unterstützung benötigst, würde ich mich freuen!
Ganz liebe Grüße
Heike

Jasmin hat gesagt…

Die Tasche sieht toll aus. Leider hätte ich auch erst zum Wochenende Zeit...

Muddi hat gesagt…

Hallo Beate! Eine geniale Tasche! Abgesehen von heute hab ich den Rest der Woche Zeit und würde mich gerne zum probenähen für die Tasche melden. Die sieht nach Lieblingstasche aus. :-)

Liebe Grüße,
Sarah

Nähfieber hat gesagt…

Hallo Beate,

na das ist doch toll. Tasche gefällt mir sehr gut und da bin ich auch gleich mal bereit mich als Probenäherin zur Verfügung zu stellen. Das wäre mal Premiere für mich, aber diese Woche hab ich mir mal viellll Zeit zum "Fürmich" zu nähen und eine Tasche brauch ich auch.
LG Gerda

Sabrina Schultz hat gesagt…

Oh das würde ich gern schnell Probenähen, stoffe hab ich hier schon liegen *-*

Lunacy hat gesagt…

Beate!! Die ist sehrsehr toll. Ich habe leider diesmal keine Zeit zum Probenähen (hier ist seit Sonntag und wohl nur bis Freitag der Sommer eingekehrt), wollte aber trotzdem gern ein Kompliment zu der schönen Tasche hinterlassen ;)

Herzliche Grüße
Mel

3raeuber hat gesagt…

oh toll;-) aber Du kennst mich ja.... immer nie Zeit;-)

Andrea hat gesagt…

Hallo Beate,

Deine Sachen finde ich echt klasse und würde mich freuen, mal für Dich Probenähen zu dürfen.

Liebe Grüße

Andrea

Andrea hat gesagt…

Hallo Beate,

Deine Sachen finde ich echt klasse und würde mich freuen, mal für Dich Probenähen zu dürfen.

Liebe Grüße

Andrea

Ricarda S. hat gesagt…

Hallo :-) Ich würde auch furchtbar gerne Probenähen :-) Ich bin doch son kleiner Taschenaddict :-) Sieht toll aus!

{Tanja} hat gesagt…

Huhu Beate! Ich würde auch gerne für dich probenähen. Da ich schon einige deiner Modelle genäht habe,weiß ich das du immer alles gut erklärst und dann würde es bestimmt ganz fix gehen. :-) Aber ich könnte auch erst am Wochenende loslegen. VLG, Tanja / Nähschäfchen

hexhex-design hat gesagt…

Die ist super schön. Ich muss Kimberly ihre Sachen für den Sommercamp vorbereiten, sonst hätte ich gerne mitgemacht.
LG Lesley

Sandra hat gesagt…

Hallo ,

Ich würde auch gerne deine Tasche Probe nähen da ich den Schnitt und auch deine anderen Sachen toll finde.

L. G Sandra

Ina hat gesagt…

Hi!

Ich würde auch gern Probenähen!

LG Ina

Rosi hat gesagt…

Ich meld mich auch mal!

lg

Schnabelina

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Wunderschöne Taschen in ganz tollen Stoffen und Farben!

Ich grüß Dich lieb...
Viola

allerHand gezaubert hat gesagt…

Hallo Beate,

bei so einer schönen Tasche möchte ich doch sehr gerne für dich Probenähen und eine neue Tasche kann ich immer gut gebrauchen :)

♥-liche Grüße
Sisa

Dana hat gesagt…

Die würde ich gerne probe nähen schaut voll schön aus!!!

LG Dana
weikof@googlemail.com

Anja B. hat gesagt…

Hallo Beate,

das ist eine süße Taschenidee. Einfach und genial. Ich würde liebend gerne probenähen.

Liebe Grüße,
Anja

Steffi hat gesagt…

Oh, die ist echt spitze und ich würde sie gerne probenähen... Ob da meine Sportsachen reingehen (nur Handtuch, Hose, Shirt)? Aber auch nicht schlimm, wenn nicht ;)
Und da mein Mann auf Geschäftsreise ist, bin ich abends wirklich chronisch gelangweilt ;)
LG, Steffi

Schnuffis-Schätze hat gesagt…

Hallo Beate,

Taschen kann Frau ja nie genug haben, und der Schnitt der Tasche gefällt mir ausserordentlich gut. Ich würde sehr gerne bei Dir probenähen. Liebe Grüße Nici

Katharina hat gesagt…

Ohh ich auch gerne :)

Bis wann soll es denn fertig sein?

lg,
Katharina

Bille hat gesagt…

Hallo! Die Tasche ist super! Natürlich würde ich sie sehr gerne Probenähen. Donnerstag wäre sie fertig ;) Und wenn ich sie nähen kann, kanns (fast) jeder! Viele Grüße Sibylle

Herzen gegen Schmerzen Bremen hat gesagt…

Ich würde auch gerne am Wochenende die Tasche zur Probe nähen :-)

Liebe Grüße,
Jenny

Malulu hat gesagt…

Ich würde auch gerne Probenähen , die Tasche ist ein Traum .
L.g tina

Karin hat gesagt…

Die Tasche sieht super aus...Schnitt und Stoffe!
Bin schon neugierig auf viele schöne Beispiele!

GLG Karin

LaTanja hat gesagt…

Hallo, sieht ja super aus, ich würde auch gerne, nur hab ich erst ab Montag Urlaub, daher könnte ich erst da anfangen.

LG LaTanja

Bini hat gesagt…

Mensch, das ist ja eine wunderbare Tasche geworden!!! Sieht wirklich sehr schön aus!!! UNd die Stoffkombination ist auch sehr schön!!!

Finde klapptaschen eh super praktisch.
Schade, dass ich den Post jetzt erst gesehen habe und nun zu spät dran bin für den Lostopf zum Probenähen. Hätte das auch seeeehr gerne mal gemacht und erst recht bei so einer tollen Tasche!

Wünsch dir schonmal ein tolles Wochenende!
Lieben Gruß
Bini

*AndTouch hat gesagt…

Hallo Beate,
gibts von dieser tollen Taschen denn schon das ebook?
Hab's leider in deinem Shop nicht gefunden.

Viele Grüße
Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...