Sonntag, Juli 15, 2012

Tom und Hacke Vorpremiere


Heute war Linda zur Vorpremiere von Tom und Hacke eingeladen. Dem Film, in dem sie als Komparse mitspielen durfte. Und wir waren natürlich dabei ;-) Ich war ganz überrascht, dass Linda 5 mal zu sehen war. Ich hätte ja gedacht, dass man ihr linkes Ohr sieht und sonst nichts-lach! Und sogar die Namen der Komparsen standen alle im Abspann. Wenn es die DVD gibt, müssen wir sie natürlich gleich kaufen. Das ist mal eine schöne Erinnerung. Der Film startet offiziell am 2.August. Und hier könnt ihr den Trailer sehen.

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...das freut doch Mamas Herz ♥
den muss ch mir unbedingt merken!
Unser Nino hat mal in einer Werbung mitgespielt das war auch so aufregend bis es im Fernseh lief;)

glg Marion

Coramo hat gesagt…

das ist echt cool! :-)

LG

Simone

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, tolle Erfahrung. Vielleicht wird ja mal mehr draus.
LG Sanne

Michaela hat gesagt…

Super, dass ist ja echt Klasse!

hexhex-design hat gesagt…

Das ist doch super schön, bin ganz gespannt auf die DVD. Liebe Linda, wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg!
LG Lesley und Kimberly

taschelli hat gesagt…

sowas macht Spaß; als ich in Hamburg gewohnt habe, habe ich auch oft als Komparsin in Filmen und Werbung mitgewirkt und die auch noch auf Video...damals war noch nix mit DVD!
Lustig war das!
Liebe Grüße an die Jungdarstellerin!
Eleonore

Karin hat gesagt…

Super...ich freue mich schon drauf....die DVD brauchen wir dann auch! Kann mir vorstellen, dass ihr auch schon sehr aufgeregt seid und euch mega freut darüber!

GLG Karin

Yvonne hat gesagt…

Wie kommt man eigentlich an solche Rollen? Also damals Anatomie in Heidelberg gedreht wurde, haben Freunde meiner Freundin (die damals hier studiert haben) auch als Komparsen mitgemacht :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...