Donnerstag, Juli 26, 2012

Tolle Laptoptasche


Als mich die Firma casable vor kurzem fragt, ob ich mir für meinen Computer eine Laptoptasche designen möchte, war ich gleich begeistert. Aber dann wurde es schwierig! Welches Design soll ich nur dafür nehmen? Zum Glück fielen mir da meine Häkelblümchen ins Auge und ich wusste, es muss eine "Häkel-Laptoptasche" werden. Die Fotos lassen sich bei casable ganz leicht hochladen und im Handumdrehen hat man seine eigene Tasche gestaltet. Es gibt auch Hüllen für's Handy, die man selbst gestalten kann. Und bis 15.August bekommen sogar alle Käufer 10 Euro Rabatt. Wer später kaufen möchte, bekommt 5 Euro Rabatt wenn er das Stichwort "Beate" beim Kauf angibt. Und wer bei Facebook angemeldet ist, kann hier mitmachen. Dazu müsst ihr die Seite einfach "liken" und bei mir einen kurzen Kommentar hinterlassen, dass ihr mitgemacht habt.

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

coooooool!!!!

allerHand gezaubert hat gesagt…

Was für ein super tolles Unikat :)

Liebe Grüße
Sisa

marion (SiMa) hat gesagt…

boah, sieht die toll aus !!!

viele ♥-liche grüße
marion

hexhex-design hat gesagt…

Eine tolle Idee, die haben auch für den Macbook Hüllen. Danke für den Tip, ich weiß nur nicht, was ich für ein Muster nehmen soll.
LG Lesley

Peziperli hat gesagt…

Hallöchen!

Deine Tasche sieht cool aus! Ich hab mir auch gerade eine bestellt! Hab nämlich im August Geburtstag und muss mir da was gönnen! Grins!

Danke für den Tipp!!!

Liebe Grüße Petra

Claudia hat gesagt…

Was für ein tolles Design - das hast du super gewählt. Ich würde diese Tasche als dein Markenzeichen wiedererkennen!

Claudia

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

was für ein gei**les ding..ich dachte öcht...dass du die ganzen häkelblümchen verarbeitet hast....gggggiggel....
da hab ich mir och gleih dein freeanleitung geschnappt...und möchte....gggaaaaanz gannnz ♥ dankööö dafür sagen...
love
svenja
die nicht immer schreibt aber immer gucken kommt..schäääääm:;O)

Elster hat gesagt…

ahhh an die Stirn klatsch :-) jetzt hab ich das verstanden .Na das ist ja mal ne coole Idee wird gespeichert danke :-)

Steffi hat gesagt…

Tolle Idee!

LG Steffi

Lille Lana hat gesagt…

Neeeeeeeeeeeeee, sieht die toll aus. Das muss ich mir merken.

GLG Jutta

ilal hat gesagt…

Wundervolle Idee!

Liebe Grüße,
ilal

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...