Dienstag, Juli 10, 2012

Stifterolle



Ich habe mal wieder eine Stifterolle genäht. Die kommen auf dem Weihnachtsmarkt immer gut an:-) Für den Außenstoff hatte ich noch einen Rest beschichtete Baumwolle. Ich glaube der Stoff war mal von Hilco. Falls jemand von euch die Stifterolle gerne hätte, einfach eine mail schicken. Sie kostet 12 Euro. 12 Buntstifte gehören natürlich auch dazu.

Kommentare:

hexhex-design hat gesagt…

sie ist sehr schön geworden, die Motive passen sehr gut zusammen. Der Stoff ist von Hilco. Habe ich auch, jedoch unbeschichtet. Langsam macht man sich Gedanken über Weihnachten, gerade Gestern habe ich mir überlegt mich auf dem Weihnachtsbasar anzumelden, kommt schneller als man denkt :0)

LG Lesley

emily fay hat gesagt…

... immer wieder klasse ... ob zum Verschneken oder für sich selber;)

glg Marion

Steffi hat gesagt…

Hübsch geworden!

LG Steffi

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die Stifterolle ist so schön- ganz tolle Stoffe :)

♥-liche Grüße
Sisa

Elster hat gesagt…

da sind aber nur 10 Stifte drin :-)
Spaß beiseite wieder so ein schönes Stöffchen und die Teile gehen immer gut hab auch schon einige verschenkt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...