Montag, Juli 23, 2012

Schlüsselanhänger


Bei Simone/Coramo habe ich so schöne gehäkelte Schlüsselanhänger gesehen, dass ich auch mal welche probieren wollte- winke, winke Simone ;-) Jetzt habe ich wieder eine neue Häkelbeschäftigung für abends!

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... ohhhh, sehen die schön aus !

viele ♥-liche grüße
marion

Lille Lana hat gesagt…

Boah, sind die toll geworden. Welch ein Farbenpracht.

GLG Jutta

Muddi hat gesagt…

Boah sind die SCHÖN!!! Genial!

Ganz liebe Grüße,
Sarah

Coramo hat gesagt…

ja, die sind ja toll! u das untere band einfach so durchziehen ist ja ne prima idee! ich glaub ich muss auch nochmal einen machen... :-)))

lg

simone

hexhex-design hat gesagt…

Liebe Beate,
wenn Du Ideen hast, dann sind das immer Volltreffer!
Sie gefallen mir sehr gut, tolle Idee. Danke!
LG Lesley

Karin hat gesagt…

Ja, die sind super süß!

GLG Karin

Natti hat gesagt…

Ui, die sind wirklich schön ♥ Gibt's dafür irgendwo ne Anleitung, zumindest für den Button?

LG Natti

Tieneke hat gesagt…

Die sind ja echt süß. Die haben so ein bißchen was von Traumfängern.

Liebe Grüße
Tieni

Süße Schnecke hat gesagt…

Wow Beate-toll!
GLG Petra

Martinas Werkstättle hat gesagt…

Sehr süß, hast du die beiden Teile zusammengehäkelt oder genäht? Und wie hast du das Webband festgemacht?

Deine neue Tasche ist auch Zucker!!

Liebe Grüße
Martina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...