Freitag, Juli 06, 2012

Noch ein Notizbuch


Und weil ein Notizbuch nicht reicht, habe ich gleich noch eins genäht. Diesmal aus beschichteter Baumwolle mit dem schönen Band von Gaby/Janeas World. Innen passt ein Din A6-Block hinein. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... deine Notizbücher sehen klasse aus !

viele ♥-liche grüße
marion

Elster hat gesagt…

und wieder meine Farbe :-)))

Bengelmaldrei hat gesagt…

Das 1te hab ich schon so bestaunt, das 2te gefällt auch so sehr! Womit fütterst du es?

Lieben Gruß Claudi

Renate L.-H. hat gesagt…

Die sind schön und praktisch und deine Stöffchen super ausgesucht.
LG
Renate

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die Notizbücher sind sehr schön geworden :)
Ich war gerade auf dem Blog von Linda und muss sagen, du kannst sehr stolz auf Linda sein - ganz, ganz tolle Sachen macht Linda :)

Liebe Grüße ♥
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...