Dienstag, Juli 31, 2012

Neue Wolle

Bei Dawanda habe ich mir mal wieder ein paar neue Wollknäuel bestellt, dass ich in den Ferien auch schön häkeln kann. Dabei bin ich über die Wolle "Pro Lana" gestolpert. Sie ist mit der Catania-Wolle identisch, hat aber manche Farben, die es von der Catania nicht gibt. Zum Beispiel ein schönes Türkis.

Kommentare:

hexhex-design hat gesagt…

wow, das sind schöne Farben.
LG Lesley

Coramo hat gesagt…

oh! kenn ich gar nicht. muss ich auch mal gucken. bin gespannt was du so häkelst u vor allem wo es hin geht! .-)

lg

simone

Allerlei hat gesagt…

Hu Liebes danke für den lieben komentar ich bin so selten im blog das muß sich änern
die tasche mit den gehäkelten blumenist ja irre ,,,die wolle ist tolll ich will was in lila und dem Grün grinssssssssssss Dicken kuß an mein Topmodel
L.G Bax

Elster hat gesagt…

Na dann mal ran an die Nadel :-)

emily fay hat gesagt…

...schon alleine diese wundervollen Farben...bin gespannt auf die Verarbeitete Version ;)

glg Marion

marion (SiMa) hat gesagt…

vielen dank für den tollen tipp - werde auch gleich mal ausschau halten !

viele ♥-liche grüße
marion

Bea hat gesagt…

WoooW , das sind wirklich tolle Farben , bin schon gespannt was du tolles wieder daraus zauberst !!!
LG Bea

Karin hat gesagt…

Das Türkis ist wirklich sehr schön...passt gut zu den anderen Knäueln!
Was du wohl Schönes daraus machst?

GlG Karin

Roswitha hat gesagt…

Super tolle Farben und ich finde auch, dass leider bei der Catania ein paar Farben fehlen
Einen schoenen Blog hast Du und deine Taschen sind der absolute Wahnsinn
LG Roswitha

allerHand gezaubert hat gesagt…

Was für tolle Farben- ich mag sie sehr :)

♥-liche Grüße
Sisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...