Donnerstag, Juli 19, 2012

Käfer-Täschchen


Im Moment bin ich ganz verliebt in diesen süßen Wachstuch-Käferstoff, den mir eine liebe Bloggerin besorgt hat (winke, winke Sisa!). Daraus kann man so coole Täschchen nähen. Linda und meine Freundin haben sich gleich eins gemopst:-)

Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Echt gelungen!

lg nicole

samatino hat gesagt…

aaahh das wachstuch kenn ich..geniale idee und sieht super aus..glg sabine

emily fay hat gesagt…

...kreisch ...das sind aber auch flotte Käfer ...Taschen ♥

glg Marion

catharina hat gesagt…

oh ja - dieses wachstuch ist wirklich ein hit!
glg, catharina

Lille Lana hat gesagt…

Was für tolle Käfertäschchen.


GLG Jutta

Steffi hat gesagt…

Süsse Täschchen,Beate!Ich habe das Käfer-Wachstuch auch schon verarbeitet und habe es bei hiptafelzeil.nl gekauft.

LG Steffi

allerHand gezaubert hat gesagt…

WoW...winke, winke zurück- gerne :) Die sind super schön geworden. So als fertige Täschchen würde ich sie mir auch gleich mitnehmen :))) Aber du hast ja noch genug davon zum verarbeiten...hihihi...da ist es nicht so schlimm ;) Ich bin noch nicht dazu gekommen. Freue mich schon auf weiteres und viel Spaß noch mit dem tollen Wachstuch.

Ganz, ganz liebe Grüße♥
Sisa

♥ Mummelito ☮ hat gesagt…

süße täschchen - den stoff hab ich auch und hab ihn auch schon zu bunten täschchen vernäht
*schwärm*
glg chrissy

Karin hat gesagt…

Cool, da würde ich mir am liebsten auch eines mopsen! :)

GLG Karin

Elster hat gesagt…

cool :-)

Süße Schnecke hat gesagt…

ommmmmg....da sieht eins schöner als das andere aus...
GLG Petra

wunschbunt hat gesagt…

wie cool!!! Die könnt ich auch alle sehr gut gebrauchen ;o)
Das Wachstuch ist aber auch der Hit.

LG
Claudi

marion (SiMa) hat gesagt…

... die sehen traumhaft schön aus !

viele ♥-liche grüße
marion

Claudia hat gesagt…

bezauberndwundertollsüß find ich deine käfertäschchen. ich hätt' gern das mit dem rosa käfer drauf ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...