Freitag, Juli 13, 2012

Hippiekette


Ja, ich weiß, ich langweile euch schon mit meinen Hippieketten, aber da müsst ihr jetzt durch ;-) Diese mit Eule und Fliepi habe ich gestern gefädelt. Ich hoffe, dass ich damit die Sonne locken kann, denn die hat sich heute sehr gut versteckt....

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... nein, mich langweilst du überhaupt nicht ! deine wunderschönen ketten und armbänder sind eine augenweide und inspirieren mich immer wieder aufs neue !

viele ♥-liche grüße
marion

hexhex-design hat gesagt…

Langweile gibt es bei uns Bloggerinnen nicht, wer nicht mag, braucht nicht reinclicken. Auch Dein Armband hat mir gut gefallen. Bei dem tristen Wetter kann man Farbe gut brauchen. Zum Glück habe ich Gestern gefärbt, heute ist hier nur bewölkt und kalt, brrr.

Ein schönes Wochenende und LG
Lesley

Frau Kichererbse hat gesagt…

mmmh, mehr davon würde ich sagen.
Deine Ketten gefallen mir sehr gut.
Marion

Die kleine Krone hat gesagt…

herrliche Hippiekette....
glg aus Holland
Annelie

allerHand gezaubert hat gesagt…

Langeweile??? Die ist sooooooo schön :) und ich freue mich auch schon auf weitere.

Ganz liebe Grüße

allerHand gezaubert hat gesagt…

Langeweile??? Die ist sooooooo schön :) und ich freue mich auch schon auf weitere.

Ganz liebe Grüße

Karin hat gesagt…

Ich liebe deine Hippiesachen....Kette...Armband....Gürtel....alles!

GLG Karin

Cosmee hat gesagt…

Naja, ich langweile mich ein bisschen ;-)) aber brauche ja nicht anzuklicken, hihi. Gruss von Cosmee

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...