Freitag, Juli 20, 2012

Häkelgrille


Diese süße Grille, die ich vor längerer Zeit gehäkelt habe, hat sich die Tage endlich auf den Weg zu neuen Besitzern gemacht. Eigentlich wollte ich sie gar nicht gehen lassen, aber hier war es ihr dann doch zu langweilig. Also dann, viel Freude in deinem neuen Zuhause, kleine Grille!

Kommentare:

Coramo hat gesagt…

die ist aber auch wirklich süß! Das war sicher viel Arbeit.

LG

Simone

Elster hat gesagt…

Na da wird sich aber jemand freuen :-)

Sonja hat gesagt…

Die ist ja wirklich zu goldig!
Gute Reise, Du süße Grille!!! ♥♥♥

Liebe Grüße,
Sonja

hexhex-design hat gesagt…

Da ist die Freude bestimmt groß wenn die Grille ankommt. Gerade am Wochenende hatte ich das Häkelbuch der Tiere in der Hand und habe überlegt den Frosch zu häkeln :0) Der Zebra würde mir auch gut gefallen.
LG Lesley

Lille Lana hat gesagt…

Ist die süß, diese tollen Farben.

GLG Jutta

Ricarda hat gesagt…

Oh die ist ja ganz bezaubernd :)
Liebe Grüße und ein tolles Wochenende!
Ricarda

Kathi hat gesagt…

Toll, toll, toll Beate.
Ich hab die auch schon
angefangen hier liegen.
Doch dann wurde ich leider
unterbrochen und jetzt krieg
ich den Dreh nicht mehr.
Beine, Fühler und Kopf sind
fertig. Hoffe doch sehr,
ich krieg noch die Kurve,
denn Deine sieht himmlisch aus.
Liebe Grüße
Kathi

Baby, Kind und Meer hat gesagt…

Hallo,

wie süß ist denn die Grille! Oh Mann...die ist ja zum Klauen! Würd ich auch gern haben wollen. =)

schön geworden - generell...tolle Sachen gibt es hier zu sehen. Da komme ich gern wieder!

LG Mari

Steffi hat gesagt…

Süsse Grille!

LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...