Samstag, Juli 07, 2012

Häkelbolero und Strickpasse

Gestern habe ich in Lindas Schrank das Häkelbolero entdeckt, dass ich ihr vor 2 Jahren gemacht hatte. Natürlich hat sie es nie getragen, grrr! Deshalb verkaufe ich es jetzt lieber. Das Jäckchen ist so für Gr. 128 gedacht und hat einen Brustumfang von 64 cm. Die Ärmel sind 3/4 lang. Es ist aus Catania-Wolle gehäkelt und kostet 12 E plus 2.20 E Versand.

Und dann habe ich in meinem Schrank noch eine Strickpasse in Gr. 122 für das Becky-Kleidchen gefunden. Der Umfang beträgt 62 cm. Man braucht nur noch ein Stück Stoff ansetzen und hat ein süßes Kleidchen. Das Becky-ebook bekommt ihr gratis dazu. Die Passe ist aus Catania-Baumwolle gestrickt und kostet 10 E plus 1.45 E Versand.

1 Kommentar:

marion (SiMa) hat gesagt…

das bolero sieht wunderschön aus ! sidney liebt diese sommerlichen schmeichler !

viele ♥-liche grüße
marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...