Mittwoch, Juli 11, 2012

Häkelblümchen-Gürtel



Bei Marion hatte ich die tolle Idee entdeckt aus Häkelblümchen einen bunten Hippiegürtel zu machen. Also habe ich alle Blümchen zusammen gesucht und noch welche dazu gehäkelt. Die habe ich dann einfach auf einen Stoffstreifen genäht. Gestern habe ich mein neues Schmuckstück schon ausgeführt ;-)

Jetzt habe ich noch eine Frage an euch. Seit kurzem zeigt Blogger bei mir und einigen anderen Blogs die Anzahl der Kommentare nicht mehr an. Kann man das wieder ändern?
Edit: Danke! ich habe es geschaft! Es war gar nicht schwer mit der Anleitung von Claudi!!

Kommentare:

Hexenklexe hat gesagt…

Was für eine tolle Idee! Die kommt sofort ins Hinterstübchen. Wenn ich dann mal Zeit habe probiere ich das auch mal aus. Sehr schön!
GLG Heike

Claudi hat gesagt…

Oh wow, der sieht toll aus!!!
Mich ärgert das mit den Kommentaren auch, ich habe sogar vor kurzem in einem Blog gelesen wie man das rückgängig mach kann, leider hab ich das nicht abgespeichert. Hoffe jemand anders kann dir helfen, sonst frag doch Onkel Google mal! ;-)

Ich habs: http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/07/anzahl-der-kommentare-wieder-anzeigen.html

;-)
Jetzt weiß ich auch wieder warum ich das nicht gemacht habe - ich trau mich nicht im HTML rumzuändern und warte lieber darauf bis sich das Problem wieder von alleine löst! ;-)

LG Claudi

marion (SiMa) hat gesagt…

... der gürtel sieht superschön aus !

bei dem kommentarproblem kann ich dir leider nicht helfen, aber ich habe den link von claudia auch gelesen und dachte mir auch, dass ich meine finger vom html lassen würde. lieber auf eine lösung warten (bei ganz vielen sieht man nämlich die anzahl nicht). ich selbst bin nicht betroffen, da ich eine andere designvorlage habe ...

viele ♥-liche grüße
marion

Coramo hat gesagt…

oooohhhh...der ist ja toll! U das wo ich die letzten Tage mit deinem freebook verbracht habe. :-)

das mit den kommentaren hab ich auch. aber mir ist das völlig egal, darum hab ich mich bisher gar nicht damit beschäftigt.

lg

simone

Sapri hat gesagt…

Die Idee ist wirklich toll und du hast sie sooo schön umgesetzt :) Da muss sich die Sonne doch jetzt endlich mal zeigen :)

Lieben Gruß
Sarah

Hanna hat gesagt…

Den Gürtel von Marion habe ich auch seither im Hinterkopf... Und jetzt wo ich Dein Prahctexemplar sehe, sollte ich mich vielleicht doch endlich mal dran machen!
Ganz ganz toll, ist der nämlcich geworden.
LG von Hanna

Hanna hat gesagt…

Und noch mal: ich habe gerade den Link von Claudi getestet. Das geht wirklich auch ohne Kenntnisse super einfach. Keine Minute dauert es und es funktioniert.
LG von Hanna

Elke hat gesagt…

Ein toller Gürtel, macht was her :)
LG Elke

PS. das Problem mit der Anzeige der Kommentare habe ich auch.

GlitzaGlitza hat gesagt…

Wunderschön ist Dein Gürtel geworden, so tolle leuchtende Farben:)
gglg Ursula

emily fay hat gesagt…

♥ I Love it ♥

glg Marion

Katchina hat gesagt…

Eine tolle Idee und der ist wirklich hübsch geworden. :)

Liebe Grüße,
Andrea

Raphaela hat gesagt…

Sieht toll aus!

Viele Grüße,
Raphaela

Karin hat gesagt…

Der Gürtel sieht toll aus! Ein richtiger Hingucker!

GLG Karin

la mar de bonita hat gesagt…

Also dieser Gürtel gefällt mir ausgesprochen gut. Mal auch etwas für die Mamis - meine Mädels sind ja schon so groß ;0)
Liebe Grüße, Michi

hexhex-design hat gesagt…

Sieht super schön aus, die Idee mit dem Stoffband ist super, ich werde mir auch so eins häkeln.

Das mit den Kommentaren ärgert mich auch.
*Claudia* wohin muss ich den Link im HTML Text den setzen?

LG Lesley

Claudi hat gesagt…

Freut mich daß das geklappt hat. Ich trau mich immer noch nicht ;-) - ich darf auch die Nebenwirkungs-Zettel bei Medikamenten nicht lesen! ;-)
Hihi...
Nochmal liebe Grüße, Claudi

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...obersüüüüüüüß...tolle idee...gleich mal merken...♥♥♥

BUNtige grüße nicole

Nad ine hat gesagt…

Der Gürtel sieht richtig toll aus!! :)
Wo hast du denn die Anleitung für die süßen Häkelblümchen her?
Liebe Grüße
Nadine

Nähtante hat gesagt…

Das sieht soo toll aus, wenn ich nur auch häkeln könnte!
Würde mich sehr freuen , wenn Du bei mir auch mal vorbeischaust!
LG Steffi

Jadie hat gesagt…

WOW! Super Idee.

LG Jadie

Frau Kichererbse hat gesagt…

Liebe Beate, sobald ich eine Taille vorzuweisen habe, die Gürtelwürdig ist werde ich auch rangehen an so einen wunderbaren Gürtel.
LG Marion

allerHand gezaubert hat gesagt…

Super schön und meine ToDo Liste wird immer länger ;)

♥-liche Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...