Mittwoch, Juli 18, 2012

Glasperlen-Taschenbaumler


Gestern sind diese beiden Taschenbaumler oder Schlüsselanhänger entstanden. Einmal mit Fischlein und einmal mit Vögelchen. Und da ich zur Zeit gerne ein schlichtes Lederband mit bunten Perlen trage, habe ich für mich noch ein paar Wechselperlen dazu gemacht.

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

....hach einfach ein super schöner Hingucker;)

lg Marion

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die sind so schön geworden :)

Liebe Grüße
Sisa

Bini hat gesagt…

Mal wieder richtig, richtig schön!!! Ich liebe es einfach bunt und bin bei so einem Anblick sofort hin und weg!!!
Richtig süß die Vögelchen und Fischchen!!!

Lieben Gruß
Bini

Süße Schnecke hat gesagt…

Ja...so richtig schöne Farben...seufz...braucht Frau bei diesem unbeständigen Sommer-?Wetter...
GLG Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...