Freitag, Juli 27, 2012

ebook Carlie





Heute ist es soweit-mein neues ebook Carlie ist fertig und gleich bei Dawanda erhältlich. Heute gibt es dort auch Sommerlaune Rabatt! Hier zeige ich euch die Taschen meiner Probenäherinnen, die trotz Hitze so fleißig waren! Ganz lieben Dank an Sisa, Heike und Anja!! Von zwei anderen Mädels bekomme ich bald auch noch Fotos. Die zeige ich euch später. Das ebook Carlie ist eine Tasche mit Umschlagklappe, die auch für Anfänger mit etwas Näherfahrung geeignet ist.

Kommentare:

PittiFours hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg und Spaß damit.

Alles Liebe
Die Pitti

Coramo hat gesagt…

da hast du mal wieder eine ganz tolle Idee gehabt, Beate! <3

LG

Simone

kunterbunteshaus hat gesagt…

schaut toll aus! wünsch dir viel erfolg damit!

lg conny (die lieber selber tüftelt *rotwerd*)(aber déin gätrnertäschlein ist hier der renner!!!)

hexhex-design hat gesagt…

Die sind aber alle sehr schön, ich könnte mich jetzt nicht entscheiden welche Tasche ich nehmen sollte.

LG Lesley

allerHand gezaubert hat gesagt…

Hallo Beate,

gerne... :) Die Tasche durfte ich nun auch schon testen und ich muss sagen, sie ist echt genial. Sie ist durch den vier zusätzlichen Taschen so sortiert- ich bin begeistert. Hinzu kommt, dass ich auch schon mehrmals auf die Tasche angesprochen worden bin- heute noch an der Kasse ;)

Die sind alle super toll geworden:)

Ganz liebe Grüße
Sisa

tinker-design hat gesagt…

Liebe Beate,
es ist ein wundertolles Täschchen geworden,da werde ich nun gleich mal schauen,ob ich es auch noch bekomme :-)))
Herzliche Grüße
Veronika

Anja B. hat gesagt…

Hallo Beate,

ich bin nach wie vor ganz begeistert von dem Täschchen. Es hat mir ganz viel Freude gemacht, es probezunähen.

Liebe Grüße,
Anja

Süße Schnecke hat gesagt…

Beate....tolle Taschen sind das wieder! Und viel Glück mit dem neuen Ebook! Paßt ja grade die Dawanda-Aktion...läuft mir auch grade rein.
GLG Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo,

genau so eine Tasche habe ich zum Nachnähen gesucht!! Ich hoffe, das ebook ist bald erhältlich. Oder ist es das sogar schon und ich finde es nicht??

Liebe Grüße

Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...