Mittwoch, Juni 27, 2012

Wiederentdeckt


Am Samstag waren wir fein essen und ich hatte keinen Plan was ich anziehen könnte. Da hat mir meine Modeberaterin Linda ihre Hilfe angeboten :-) Sie zog dieses Kleid aus dem Schrank, dass ich schon längst vergessen hatte. Ich habe es vor ca. 8 Jahren genäht und schon 3-5 Jahre nicht mehr getragen. Aber jetzt gefällt es mir wieder richtig gut. Der Schnitt war aus einem burda Moden-Heft. Ich hatte mir nur selbst die Passe mit dem Paspel designt. Der Baumwollstretch war von Karst*dt.

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

wunderschön!! sehr schöne Farbe!!
Liebste Grüsse
Nathalie

emily fay hat gesagt…

...oh ja...da sieht man wieder was sie wirklich für einen tollen Geschmack hat;)

lg Marion

catharina hat gesagt…

toller stoff - und ein tolles kleid. wirst du jetzt wohl hoffentlich wieder öfter tragen!

glg, catharina

Marina hat gesagt…

ein wunderschönes Kleid......verstehe gar nicht, warum du das solange nicht getragen hast

glg
Marina

Susanne hat gesagt…

Das sieht richtig gut aus! Das wäre auch mein Stil. Meinst Du, Du findest nochmal aus welcher Burda das ist?
LG Susanne

ich (Carina) hat gesagt…

wunderschöner Schnitt, wunderschönes Kleid, sehr hübsch..

Liebe Grüße
Carina

mrs. mandel hat gesagt…

Die Farbe ist toll! Manchmal vergisst man, was für schöne Sachen man doch hat.

Liebste Grüße
mrs. mandel

Karin hat gesagt…

So ein wunderschönes Kleid! Ich wette, es steht dir hervorragend!

GLG Karin

Blümchen hat gesagt…

Da hat Deine Modebaraterin ja einen richtig guten Griff getan!
Bei den Genen - ist das ja auch schon fast im "Blut"!

Ich finde das Kleid sehr schön - und topaktuell!

Gutes hält einfach lange vor!

LG Luitgard

hexhex-design hat gesagt…

Wie wunderschön! Sieht so toll aus, der Stoff sieht aus wie von einer Amerk. Designerin, hätte nie auf Karst... getippt. Steht Dir auch bestimmt super. Du solltest das Kleid öfter tragen.
LG Lesley

Eve hat gesagt…

mir gefällt das kleid auch hammermässig gut. auch der stoff ist nach 8jahren immer noch in..

ganz liebe eve

taschelli hat gesagt…

was du für vergessene Schätzchen im Schrank hast, das ist ja unglaublich!
Und wieder ganz aktuell!
Liebe Grüße,
Eleonore

Lille Lana hat gesagt…

Das sieht toll aus. Müsste wieder mal was für mich nähen.
Nun fehlt hier oben noch der Sommer.

GLG Jutta

Agnes hat gesagt…

Dankeschön für das Häkelblümchenfreebook, ich guck gleich mal rein

und dann wollte ich Dir noch sagen, daß mir das Kleid unheimlich gut gefällt :)

LG Agnes

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...