Mittwoch, Juni 13, 2012

TrendMe-Jacke

Sabine von BeeKiddi hat mir ein tolles Foto ihrer TrendMe-Jacke geschickt, die sie nach dem Schnitt von Gaby und mir genäht hat. Statt Knöpfe hat sie einen Reißverschluss eingesetzt. Das ist eine klasse Idee! Vielen Dank Sabine für das tolle Foto. Leider habe ich nur noch ein einziges Schnittmuster der Jacke übrig ;-(

Kommentare:

hexhex-design hat gesagt…

wow, die ist ja super schön! Welche größe hat Dein Schnittmuster? 164 wäre schön :0)
LG Lesley

samatino hat gesagt…

hallo beate..
die jacke ist ja bombe..wow..habt ihr den schnitt selbst entworfen?? glg sabine

marion (SiMa) hat gesagt…

boah, die jacke ist der absolute hammer !

viele ♥-liche grüße
marion

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Wunderschön! Ein richtiges Kunststück!

Herzlichst
Esther

Karin hat gesagt…

Die Jacke ist wunderwunderschön!

GLG Karin

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ja die ist toll, gut das ich den Schnitt habe;))) LG Adelheid

Produkttesterin Sarah hat gesagt…

Wow, die Jacke sieht stark aus! Ein wahrer Hingucker!!

Villblomsten hat gesagt…

Beautifull :-)

BeeKiddi hat gesagt…

Danke, Danke, Danke für die Komplimente. Meine Tochter hat die Jacke inzwischen auch getragen und alle Blicke auf sich gezogen. Der Schnitt ist wirklich klasse, die werde ich bestimmt noch ein paar Mal nähen.
Viele Grüße, Sabine
BeeKiddi - nur für Dich angefertigt

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...