Montag, Juni 18, 2012

Stoffaktion



Vor kurzem bekam ich eine Anfrage, ob ich mir gerne von Stoffkontor.eu kostenlos einen Stoff aussuchen und was Schönes daraus nähen möchte. Klar, das mach ich doch gerne! Zuerst wollte ich eine Tasche machen, da es bei Stoffkontor auch ganz viel Kunstleder gibt. Aber Linda wollte unbedingt, dass ich ihr ein Kleid aus dem luftigen Pünktchenstoff nähe. Es sollte ein ganz schlichtes und kniefreies Kleid werden. So ähnlich, wie man es früher in den 60e Jahren trug. Den Schnitt habe ich dann selbstgebastelt und Linda ist sehr zufrieden mit ihrem neuen Kleid ;-)

Kommentare:

kleine-Projekte hat gesagt…

Das sieht ja auch sehr süß aus. Schöne Aktion:-)
LG; Michelle

Lunacy hat gesagt…

Das Kleid finde ich super, Linda sieht ganz bezaubernd darin aus, steht ihr sehr gut.

Liebe Grüße

Mel

nelopi hat gesagt…

Steht Linda super! Sehr einfach gehalten, was es umso schöner macht!
LG
Vanessa

Ninnas Nähkiste hat gesagt…

Das Kleid sieht super schön aus!
Hast du gut selbst gebastelt ;o)

LG Janine

marion (SiMa) hat gesagt…

das kleid sieht super aus !

viele ♥-liche grüße
marion

Lille Lana hat gesagt…

Wow, sieht das toll aus..... Bin sprachlos.

GLG Jutta

emily fay hat gesagt…

...das ist aber auch wundervoll geworden auch die Gürtel Variante;)

glg Marion

hexhex-design hat gesagt…

und das Kleid ist wunderschön geworden. Linda sieht wie eine elegante junge Dame aus mit dem Kleid, steht ihr sehr gut.
LG Lesley

Elster hat gesagt…

ohhh das Model wie das Kleid einfach zucker :-)

Karin hat gesagt…

Schlicht und doch eine ganz tolle Wirkung!

GLG Karin

Tieneke hat gesagt…

Superschön, das würde ich auch sofort anziehen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...