Donnerstag, Juni 07, 2012

Schaut mal!

Vor kurzem bekam ich eine Anfrage der Zeitschrift Maxi, ob sie mich und meinen Blog auf ihrer Internetseite vorstellen können. Da habe ich mich riesig gefreut ;-) Dazu habe ich noch eine Anleitung für eine Yoyo-Brosche gemacht. Hier könnt ihr mich finden. Ihr müsst auf Seite 20 zurückblättern.

Kommentare:

Elster hat gesagt…

Glückwunsch :-) hab gleich geschaut sind schöne Sachen dabei
Lg Elster

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
........ toll präsentiert und tolles Projekt!
Claudia

Steffi hat gesagt…

Wow!Herzliche Glückwünsche,Beate!

LG Steffi

miari by jenny hat gesagt…

Wow, Glückwunsch! Das freut mich für Dich! Du machst aber auch sehr schöne Sachen, daher ist das nicht wirklich verwunderlich :)
LG Jenny

emily fay hat gesagt…

...♥ ich finds klasse das du dabei bist ♥

lg Marion

Karin hat gesagt…

Super! Herzlichen Glückwunsch!

GLG Karin

denisandra kunterbunt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch
Tolle Idee und gut dargestellt.
Daumen hoch.
Liebe Grüße Natascha

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...