Freitag, Juni 22, 2012

Röschen-Tunika


Diese Tunika aus einem luftigen Röschen-Batist habe ich vor kurzem für Linda genäht. Der Grundschnitt ist Hannah von Farbenmix. Ich habe zusätzlich eine Knopfleiste eingearbeitet und den Ausschnitt mit Schrägband eingefast. Leider habe ich mich in der Größe vertan. Da die letzte Hannah so groß war, habe ich diesmal eine kleinere Größe genommen. Nur ist Linda in der Zwischenzeit noch ein ganzes Stück gewachsen. Na ja, dann muss ich halt bald wieder eine neue nähen....

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Sieht toll aus!

LG steffi

marion (SiMa) hat gesagt…

... die sieht super aus !

viele ♥-liche grüße
marion

Ideenreich hat gesagt…

Hallo Beate,
ich liebe diesen Schnitt, weil er meinen Mädels auch so gut steht - die Idee mit der Knopfleiste ist toll!
Allerdings sind tatsächlich die Ärmel schon knapp - mach doch 3/4 Ärmelchen draus, dann kann sie´s noch ein bisschen anziehen :-)
GVLG ♥♥♥
Tanja

Elster hat gesagt…

:-) wieder sooo scheen
Lg Leni

Mandy hat gesagt…

einfach nur schön...

LG Mandy

Marion hat gesagt…

Super schickes Teil !
LG Marion

Carola hat gesagt…

Hey Beate,
schickes Shirt! Du hast echt einen tollen Blog, gefällt mir.
LG Carola

Fee hat gesagt…

Wie alt ist Linda denn? ;)
Die Bluse ist super undsie hat eine coole Uhr.. :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...