Dienstag, Juni 12, 2012

Noch mehr Häkelknöpfe

Nachdem der erste Schwung Knöpfe so schnell verkauft war, habe ich nochmal ein paar neue gemacht. 4 kleine in gr. 2,5 cm und 4 große mit 3 cm. Einer kostet 1 Euro.

Kommentare:

Kristina hat gesagt…

Die sind ja schön und bestimmt auch ganz toll zum Knöpfen, rutschen nicht aus den Fingern. Super!

Traumland hat gesagt…

Einfach toll. Du solltest in Massenproduktion gehen :-).
Anne

Sibylle annu hat gesagt…

Huhu Beate,
kann man die Knöpfe nur als Zierknöpfe nehmen, oder auch richtig zum Zuknöpfen?

Liebe Grüße Sibylle

Karin hat gesagt…

Deine Knöpfe sind richtige Hingucker!

GLG Karin

hexhex-design hat gesagt…

Liebe Beate,
die Knöpfe sind wunderschön. Sicherlich kann man sie zum Knöpfen und als Verzierung nehmen. Was Frau damit macht, ist ja eigene Sache:0)
lg lesley

marion (SiMa) hat gesagt…

die knöpfe sehen super aus und es wundert mich kein bisschen, dass die weggehen wie warme semmeln !

viele ♥-liche grüße
marion

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

Kann ich die Knöpfe noch zu dem Top dazu haben????? Mach gerade die Überweisng fertig: SPITZE! ;-)

Gina hat gesagt…

Geniale Idee und bestimmt toll für Taschen.

Grüße Gina

Beate hat gesagt…

hallo Beate,

die Knöpfe sind super.
Würd ich auch gerne mal versuchen zu häkeln. Gibts da irgendwo ne Anleitung
dafür?

LG
Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...