Dienstag, Juni 19, 2012

Neue Taschenschnitte





Im Dezember bekam ich eine Anfrage vom Frechverlag, ob ich zwei Taschenschnitte für sie entwerfen und nähen würde. Und heute ist es soweit! Die Schnitte sind in Buchhandlungen, Stoffgeschäften und z.B. bei Amazon erhältlich-freu! Ich habe einen Weekender namens Madison genäht. Dabei ist noch der Schnitt für einen Taschen-Organizer. Und dann gibt es noch eine Umhängetasche namens Ava zusammen mit einem Handytäschchen und einem Schlüsselanhänger. Jetzt bin ich gespannt, wie die Sachen ankommen...

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Alle Taschen und Schnitte und die Stoffe...sind der Hammer!!!
Ich finde sie absolut genial...toll und großes Kompliment!!!

LG
Monika

Tina hat gesagt…

Die sehen Super aus. Besonders die Ava gefällt mir sehr gut...
Deine Sachen sind echt immer wieder toll-mach weiter so....

LG Tina

emily fay hat gesagt…

... ich sage nur ...Daumen hoch das ist doch wirklich eine Ehre;)
Sie sind umwerfend schön geworden aber das war von dir ja wirklich nicht anders zu erwarten ♥

glg Marion

marion (SiMa) hat gesagt…

die taschen sehen klasse aus ! du bist und bleibst halt einfach eine taschenqueen !

viele ♥-liche grüße
marion

crismu hat gesagt…

ohhh die Ava, die Ava ♥ *schnappatmung*
Die ist der Hammer! Wow, grosses Kompliment! :)

GLG
Christina

Tasaro hat gesagt…

Schon wieder was wirklich tolles bei Dir entdeckt! Die Taschen und auch das hübsche Kleid gefallen mir sehr gut! Ich wünsche Dir viel Erfolg und noch viele so tolle Ideen.
LG Rosi

3raeuber hat gesagt…

Oh wow - die "Ava" finde ich besonders schön;-)
LG
Anja

Angelas Teddywelt hat gesagt…

WOW! Wahnsinn!
Einfach der Hammer, mein Kompliment!
Liebe Grüße Angela

Katja hat gesagt…

Hallo liebe Beate,
das ist ja echt prima...die Schnitte kenne ich schon von der Messe in Köln und sie sind von Dir ! *wow*
Echt super...
LG
Katja

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi Beate,

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!

Mensch ist das toll, und die Taschen sind Dir echt gelungen, Schnitt und Stoffe einfach traumhaft!!

♥-liche Grüße, Melanie

Steffi hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche zur Veröffentlichung an dich,liebe Beate!

LG Steffi

Lille Lana hat gesagt…

Nein, sehen die toll aus. Wunder schön. Traumtäschchen.



GLG Jutta

Elster hat gesagt…

ohhh meine Taschenqueen Glückwunsch
und hier kommt endlich die Sonne an jaaaaaaaaaaaaaa

Roswitha hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch und tolle Taschenschnitte hast Du entworfen!!!
Liebe Gruesse von Roswitha, die jetzt mal bei Amazon stoebern geht ;-))

catharina hat gesagt…

herzlichen glückwunsch!
deine taschen kommen sicher wieder super an, die umhängetasche gefällt mir ganz besonders gut.

glg, catharina

Nadine hat gesagt…

Wow, die sehen toll aus! Besonders die "Ava" Variante finde ich super! Da muss ich doch direkt mal nach schauen ;-)

LG
Nadine

hexhex-design hat gesagt…

Glückwunsch!!! Die sind aber schön. Da hast Du ganz tolle Taschen entwickelt. Die Ava hat es mir angetan, die sieht ganz toll aus von der Größe, Muster, Stoffwahl, wobei so ein Weekender wäre auch nicht schlecht. Ich gehe mal schauen, was das Buch kostet. Heißt es Cut & Go, wie es drauf steht?
LG Lesley

samatino hat gesagt…

herzlichen glückwunsch und viel viel erfolg wünsch ich dir..die taschen sind ganz zauberhaft geworden...und haben den weg zum schnitt mehr als verdient smile weiter so..gl und sonnige grüße schickt dir sabine

EvitaCreativ hat gesagt…

Hey, toll - ich gratuliere Dir! Muss dann gleich mal zu Amazon rüberluschern ;-)
Liebe Grüße!
Eva

Christine hat gesagt…

Das ist ja mal klasse ! Die Schnitte sind echt toll !

Karin hat gesagt…

Gratuliere! Die Taschen sind wunderschön und kommen sicher sehr gut bei allen an!

GLG Karin

Romie hat gesagt…

Hallo Beate,
ich habe gerade eben deine beiden Schnitte bei uns im Stoffgeschäft entdeckt.
Sie stehen in einem sehr schönen Ständer direkt am Eingang, wo jeder dran vorbeigehen muss :-)
Viel Erfolg mit den Schnitten. Ich finde sie wirklich wunderschön.
Ganz Liebe Grüße
Judith

Karin hat gesagt…

Gratuliere liebe Beate! Die Taschen sind wunderschön! Gefallen mir beide sehr gut!
GlG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...