Freitag, Juni 01, 2012

Jeff Koons Ausstellung



Gestern waren wir in Basel auf der Jeff Koons-Ausstellung. Es war einfach klasse! Jeff Koons macht so tolle Kitsch-Kunst, wirklich beeindruckend! Der Luftballonhund ist in Natura ca. 4-5 Meter groß und aus Edelstahl. Das weiß man immer gar nicht, wenn man ihn auf Fotos sieht. Leider durfte man in der Ausstellung nicht fotografieren. Aber vom Garten aus, habe ich ein Foto machen können. Also wenn ihr in der Nähe von Basel seid, lohnt ein Abstecher auf jeden Fall! Und schaut euch mal dieses Kunstwerk an ;-) Es war auch in der Ausstellung. Ich finde es zum Piepen!

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

klasse bilder und nun bin ich fast ein bisschen traurig, denn ich hätte es mal früher wissen sollen, denn gestern sind wir durch basel gefahren ...

viele ♥-liche grüße
marion

Lille Lana hat gesagt…

Nein ,sehen die klasse aus, tolle Fotos.
Hätte das gerne live erlebt.

GLG Jutta

Nordendstück hat gesagt…

Oh, die Ausstellung ist ab übermorgen bei uns in Ffm. zu sehen, habe kürzlich den Tipp bekommen, dass in Frankfurt die Vernissagen öffentlich und umsonst sind, mal sehen, ob ich es gleich schaffe .... deine Hippiesachen finde ich alle sehr schön, lg Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...