Montag, Juni 11, 2012

Hippiekleid-Top


Während der Pfingsferien habe ich mal wieder ein Top nach meinem Hippiekleid-ebook gehäkelt. Es hat einen Umfang von 62 cm und passt so für Größe 140. Das Top kostet 13 Euro plus 1,50 E Versand. Dazu gibt's noch 3 Häkelblümchen und das ebook ist auch im Preis enthalten. 

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Ist das schöööön, Beate! Die Farben sind einmalig.

Herzliche Grüße
Ute

Familie Räthel hat gesagt…

Beate, wenn noch zu haben, dann nehm ICH es: Pilzkitsch@gmx.de, bin at work!;-) PG Andrea

marion (SiMa) hat gesagt…

... das sieht super aus !

viele ♥-liche grüße
marion

ps: mir fällt gerade ein, ich habe auch noch ein fertiges hier liegen ...

emily fay hat gesagt…

....so hübsch ♥ leider trägt Emmi sowas nicht:(

glg Marion

klein & fein hat gesagt…

Hallo Beate, ich habe gesehen, da war schon jemand schneller als ich.. Wenn dieses schon weg ist, könntest du für mich auch nochmal eins häkeln? Würde meiner Maus total gut gefallen... LG Andrea

Sweetkids-Design hat gesagt…

Ah schad die hätte ich auch genommen,machst du noch eins?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...