Dienstag, Juni 05, 2012

Hippiekette



Da man bei diesem doofen Wetter nicht viel machen kann, habe ich mal wieder ein paar Perlen gedreht und eine Hippiekette gefädelt. Ich habe sie unten offen gelassen, dass man noch entscheiden kann, welchen Anhänger man dran haben möchte. Die Kette kostet 20 E.
Und dann habe ich noch eine Frage an alle Perlenmacherinnen. Mir sind jetzt schön öfter die Perlendorne in der Flamme verbogen. Woran kann dass den liegen? Ist die Hitze zu groß? Denn die Dorne sind ja aus Edelstahl und müssten das vertragen können...

Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh je da kann ich dir leider nicht helfen.
Aber die Kette ist super schön geworden.

LG nicole

emily fay hat gesagt…

.... ein ♥ Muss ♥ für den kommenden Sommer;)

lg Marion

b.tina hat gesagt…

Liebe Beate,

ich tippe mal auf zu viel Hitze, wenn sie Dir in der Flamme verbogen sind.
Die Dorne unterliegen aber auch einem gewissen Verschleiss und verbiegen von daher auch schon mal schneller mit der Zeit...

Liebe Grüße von
Bettina

...schöne Kette.

Lille Lana hat gesagt…

Die Kette ist einfach wunder schön geworden.

GLG Jutta

Elster hat gesagt…

Super schön geworden :-)
Aber sag mal kannst mal Sonne perlen mir is soooo kalt brrrr
Lg Elster

Bärbel hat gesagt…

Hi Beate,

die ist wieder wunderschön ! Ich liebe deine Hippie-Sachen !!

LG
Bärbel

Bärbel hat gesagt…

Hi Beate,

die ist wieder wunderschön ! Ich liebe deine Hippie-Sachen !!

LG
Bärbel

Bärbel hat gesagt…

Und zu den Dornen, sie sind zwar aus Edelstahl, aber irgendwann halten sie das Heiss - und Kaltmachen trotzdem nicht mehr aus. Ich habs auch schon geschafft, sie komplett durchzuschmoren und klatsch war die Perle auf dem Tisch :-( ... Vor lauter auf-die-Perle-Konzentrieren hab ich nicht mehr drauf geachtet, dass der Dorn zu viel Hitze abbekommt.

nochmal liebe Grüße
Bärbel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...