Mittwoch, Juni 06, 2012

Häkelknöpfe



Vielleicht habt ihr es schon gesehen?! Ich habe gestern ein paar Häkelknöpfe bei Dawanda eingestellt. In Größe 25 und 30 mm. Mal sehen, ob sie einen Käufer finden...Wenn nicht, kann ich sie auch selbst gut gebrauchen ;-)

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Die sind superbuntig schön !!!
LG Janine

Elster hat gesagt…

Da finden sich bestimmt gaaaaaaaaaanz schnell Käufer :-)

Lg Elster

Ideenreich hat gesagt…

Superschöne Idee - die gefallen mir total gut!!!
GVLG ♥♥♥
Tanja

emily fay hat gesagt…

.... als Deko Knöpfe auch super schön;)

glg Marion

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Hammer, die sind soooo klasse.
Da geht die Sonne auf.

Liebe Grüße
Britta

Phytagoras hat gesagt…

Diesen supertollen Blog verfolge ich schon länger. Mach weiter so! http://www.echinodorus-bleheri.blogspot.de/

einchen hat gesagt…

schon längst alle weg... das dacht ich mir :o)
die sind auch echt toll

haste meine strickjacke schon gesehen?

liebe grüße
einchen

Antje Espunkt hat gesagt…

Hallo Beate,

ab und an versuch ich mich auch am häkeln, das klappt ganz gut. Ein paar Bildchen davon sind auf meinem Blog zu sehen.

http://antjeespunkt.blogspot.de/

Aber zurück zu Deinen Knöpfen. Die gefallen mir richtig gut, sind wunderschön bunt und herrlich anzuschauen.

GLG
Antje

Karin hat gesagt…

Die Knöpfe sind wunderschön....tolle Hingucker!

GLG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...