Freitag, Mai 18, 2012

Verrückter Fensterputzer

video
Unser Finley ist vorgestern 4 Jahre alt geworden und wir haben gar nicht mehr daran gedacht! Dafür zeige ich euch ihm zu Ehren, wie gut er immer meine Küchenfenster putzt ;-) Leider ist das Video etwas klein, aber wenn man Vollbild-Modus anklickt, wird es unscharf.

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

hihihihi - das macht unser söckchen auch so gerne ;-)

viele ♥-liche grüße
marion

freche fee hat gesagt…

*kicher*
1a wie Jorik !!!
Der macht das auch :o)
Er macht sich dabei auch gaaaanz groß und zeigt immer seinen süßen Löckchenbauch !!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Finey !

liebe Grüße
Nina

Kiwi hat gesagt…

Das ist doch so raffiniert...der weiß doch genau, wo´s normalerweise reingeht...(also, wenn du ihn dann reinlässt und nicht frecherweise seine Bemühungen filmst)...soo witzig...

LG Sandra

tessaprincessa hat gesagt…

Mei ist der süß. Einfach zum Knuddeln. Habenwill.....
Lg tanja

kassühlke hat gesagt…

hihi wie goldig :)
macht er klasse :)!!!

Kamilli hat gesagt…

Hihi! Wie goldig! Man müsste ihm kleine Schwämmchen an die Pfoten binden ;)

Elster hat gesagt…

Brüll kannst ihn mal zu uns schicken hier gibts einge Fenster die aufs putzen warten :-)
Lg Leni

hexhex-design hat gesagt…

Kimberly und mir hat das Video super gefallen, so einen Fensterputzer brauchen wir auch :0)
LG Lesley

Karin hat gesagt…

Der ist goldig! Den hätte ich auch gerne!

GLG Karin

Monika hat gesagt…

Oh, was für ein süßes Video...Nachbars Kater ist auch so einer...Wuschelig...und am liebsten isst er von meinem Teller die Sahne...hihi :-))

Grüße
Monika

taschellli hat gesagt…

Liebe Beate, das ist echt lustig!
Liebe Grüße,
Eleonore

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...