Mittwoch, Mai 09, 2012

Taschen-Organizer der zwölfzigste...


Ja ich weiß, langsam wird's langweilig! Aber ich verspreche, das ist der vorerst letzte Organizer, den ich euch zeige ;-) Die Dinger machen halt richtig Spaß zu nähen. Wie gehabt kostet er 16 Euro plus 2,20 Euro Versand. Der Stoff ist aus der tollen Serie Lark von Amy Butler.

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

nein, es wird nicht langweilig ! jeder sieht anders aus ...

dein rüschenschal sieht superschön aus und ich habe mir auch schon die wolle für den nächsten bereit gelegt !

viele ♥-liche grüße
marion

emily fay hat gesagt…

... du und langweilen...nie ... immer wieder hübsch und anders;)

lg Marion

Coramo hat gesagt…

...aber immer wieder schön! :-)

lg

simone

Karin hat gesagt…

Je Ostern ich sie sehe, umso mehr komme ich zu der Überzeugung ich brauch unbedingt auch eines oder zwei! (Lach)

LG Karin

Sylvia hat gesagt…

Traumhaft mit diesem Stöffchen!!!

Langeweile? Was ist das???

GLG Sylvia

Lille Lana hat gesagt…

deine zwöfigste tasche sieht toll aus. so schöne farben.

glg jutta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...