Freitag, Mai 04, 2012

Noch eine Tasche in der Tasche


Heute gibt's nochmal einen Taschen-Organizer für den ganzen Kleinkram, den wir Mädels immer in unseren Handtaschen rumschleppen;-) Der Stoff ist aus der schönen Lou Lou Thi-Serie von Anna Maria Horner.
Der Organizer ist 22 cm breit und 17 cm hoch. Er kostet 16 Euro plus 2,20 Euro Versand.

Kommentare:

Elster hat gesagt…

Gefällt mir super und deine Stöffchen immer :-))
Lg Leni

marion (SiMa) hat gesagt…

auch dieser sieht super aus und erinnert mich daran, dass ich auch unbedingt so ein praktisches teilchen brauche !

schönes wochenende
und viele ♥-liche grüße
marion

Lille Lana hat gesagt…

Wow ist das schön, der Stoff......


GLG Jutta

Farbklecks-Collection hat gesagt…

Schöne Kombination der Stoffe hast du da gewählt.

Sag mal kann man den Schlüssel auch von der Tasche abmachen (Karabiner oder ähnliches)

Gruß


Cathleen

hexhex-design hat gesagt…

Ein toller Stoff, sieht toll aus. Der geht bestimmt schnell weg.
LG Lesley

Atelier-Nettibär hat gesagt…

Super schön,gibt es denn jetzt eine Anleitung dazu? Man könnte sich ja selbst ans Werk machen, aber E-Book ist doch einfacher.
LG Annette

Süße Schnecke hat gesagt…

Woooooooow ist das wieder ein tolles Stöffchen!!!!!!
GLG Petra

Gefion hat gesagt…

Das ist eine Echt tolle Idee,ich lese
diesen Blog lese ich schon länger und finde das echt toll, was hier gemacht wird

lg
g

klein & fein hat gesagt…

Hallo Beate, wenn der Organizer noch da ist, würde ich ihn Dir gerne abkaufen... Ich wollte mir schon seit einer Ewigkeit selbst einen nähen, komme aber irgendwie nicht dazu, weil sich dauernd was anderes dazwischenschiebt... Nun würde ich es mir gerne einfach machen und einen fertigen kaufen... (-: LG Andrea

kassühlke hat gesagt…

oh die farben find ich klasse :)
hihi

liebe grüße
janina

Karina hat gesagt…

Oh das ist eine super Idee! Ein Ebook wäre super! Hast du schon eines oder ist eines angedacht?
Wo bekommst du nur immer die tollen Stoffe her?

Liebste Grüße
Karina

Carina hat gesagt…

sehr hübscher Stoff und tolle Idee
Liebe Grüße Carina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...