Donnerstag, Mai 24, 2012

Noch eine Adele-Tasche

Von Christina, die leider keinen Blog hat, habe ich dieses tolle Foto meiner Adele-Tasche bekommen. Sie ist als Tasche für die Musikschule gedacht und hat aufgemalte Noten. Eine tolle Idee! Danke Christina für das schöne Beispiel! 

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Nichts zu danken. Danke dir das ich Probenähen dufte, hat viel Spaß gemacht. Und das Ergebnis kann sich ja sehen lassen. Morgen darf er seine Tasche das erste Mal ausführen...
LG Christina

Karin hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut!!!

GLG Karin

Elster hat gesagt…

Supi geworden :-) muss da an meine Schulzeit denken damals aus Leder hab den Duft noch in der Nase :-)
Lg vom Fräääääääääääääulein

Lille Lana hat gesagt…

Ooooh, sind die Taschen schön geworden. Alle samt.

GLG Jutta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...