Dienstag, Mai 15, 2012

Mein Shirt!


Gestern habe ich mal ein Raglanshirt für mich genäht. Den Ausschnitt habe ich mit einem schmalen Jerseystreifen eingefasst und vorne zur Schleife gebunden. Der Stoff ist von Stenzo. Und leider kann ich es heute wegen dem doofen Wetter nicht anziehen;-(

Kommentare:

rülli hat gesagt…

Das Shirt ist ja superschön! Ich wünsch dir ganz bald schönes Wetter, damkit du es tragen kannst. Liebe Grüße Steffi

catharina hat gesagt…

sehr hübsch geworden!
auch bei uns ist eher strickjacken-wetter (du hast ja eine neue mit schönen bunten knöpfen ;-) - sehr sonnig, aber bitterkalt. aber es soll ja bald besser werden ...

glg, catharina

emily fay hat gesagt…

...so schöner Stoff ...zieht bestimmt angezogen klasse aus;)

glg Marion

miari by jenny hat gesagt…

Ein tolles Gute-Laune-Shirt!
LG Jenny

Conny's Cottage hat gesagt…

Woooow was fuer ein schoenes Shirt!!!!Die Farben sind sehr schoen.In diesem jahr sind Knallige Farben voll angesagt.
Also du liegst voll in Trent:O)

GLG Conny

Sylvia hat gesagt…

Super und sooooo schön bunt! Ich glaube, Du wirst noch ganz viele Tage in diesem Jahr haben, an denen Du dieses schöne Shirt anziehen kannst ;O))

GLG Sylvia

Lille Lana hat gesagt…

ist das schön geworden, so farbenfroh ;). wie sieht es angezogen aus ?? hihihii

glg jutta

EvitaCreativ hat gesagt…

Hallo,
das ist aber ein toller Schnitt - und so schön bunt...
Liebe Grüße!
Eva

Elster hat gesagt…

Ich will jetzt auch endlich T-Shirt Wetter :-) gefällt mir super deine neues Teil

hexhex-design hat gesagt…

Das Shirt ist super schön geworden. Leider ist das Wetter bei uns auch so schlecht, ich habe heute im Auto die Heizung angemacht, mir war so kalt.
Ich wünsche Dir aber schon bald besseres Wetter damit Du Dein schönes T-Shirt anziehen kannst.
LG Lesley

marion (SiMa) hat gesagt…

... das sieht super aus und die ausschnitt-variante gefällt mir supergut !

viele ♥-liche grüße
marion

toadstooldots hat gesagt…

Das Shirt sieht klasse aus! Magst du uns verraten, wie du das so sauber eingefasst bekommen hast? Hast du einen Spezialfuss benutzt?

Bei uns schien heute die Sonne, aber es war trotzdem bitter kalt, ohne Jacke geht hier nix mehr..

Gina hat gesagt…

Gute-Laune-Sommer-Shirt!!!

Fehlt noch die Sonne und dann kann es losgehen. ;o)

Grüße Gina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...