Donnerstag, Mai 31, 2012

Lecker Kochen


Heute erscheint ein neues  Kochrezepte-Heft: "Unsere gute Heimatküche". Mein Mann hat dafür die Porträts der "Landfrau Sibyll" fotografiert. Sibyll ist ein Tausendsassa ;-) Sie kann toll kochen, ist kreativ und lebt mit Pferden, Ponys, Hunden und Katzen zusammen auf ihrem Hof. Wir kennen sie noch aus unserer Zeit bei Burda, wo sie als Food-Stylistin gearbeitet hat. Beim Fototermin wollte Linda unbedingt dabei sein und hatte großen Spaß mit den beiden Jack-Russel-Terriern! Schaut euch die Zeitschrift doch mal an, wenn ihr sie im Laden entdeckt. Es sind richtig leckere Sachen drin!

Kommentare:

Lille Lana hat gesagt…

So jetzt bekomme ich Hunger ;).
Werde bei uns im Laden gucken, ob ich die Zeitschrift finde ;).
Danke für den Hinweis

GLG Jutta

Steffi hat gesagt…

Vielen Dank für den Tipp!

LG Steffi

Elster hat gesagt…

Ich halte die Augen auf :-)
Danke für den Tip

Stefanie hat gesagt…

Hey,tolle Seite. Ich bin in meiner Firma für den Bereich Work-Life-Balance
und Betriebliche Gesundheitsförderung zuständig und plane ein Themenabend zum Thema Ernährung. Lasse mich ein wenig inspirieren.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...