Freitag, Mai 11, 2012

Hippiekleid-Top


Für alle die nicht häkeln können, habe ich ein Top für das Hippiekleid gemacht, dass es in meinem Dawanda-Shop als ebook gibt. Es hat einen Umfang von 54 cm und ist so für Gr. 122/128 geeignet. Es kostet 12 Euro plus 1,45 E Versand. Das ebook bekommt ihr dann umsonst dazu.

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... die farben sehen wunderschön aus !

viele ♥-liche grüße
marion

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥....voll süüüüß...:o)))....♥♥♥

BUNTige grüße von nicole...die immer noch seeeeehnsüchtig auf ein häkel-ebook für ein blusendingsding was du mal im blog hattest, wartet...:o)))))))))

Fi-Ne-Arts hat gesagt…

Tolles Kleid! Die Farben gefallen mir unheimlich gut. Dein Blog ist wirklich mit vielen schönen Sachen bestückt. Werd mich gleich mal adden.
Grüße aus Karlsruhe, Neomi

Eulenspiel hat gesagt…

Total süss und was mir dabei gerade einfällt.....ein Höschen dazu und meine kleine wäre der Hit am STrand. Hast du ein Häckelhöschen parat, so dass man einen Bikini draus machen könnte?
Grüßle Eulenspiel

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

Ist das Top noch zu haben, Beate??? Ich würd es nehmen....... es ist SUPER! PG Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...