Montag, Mai 21, 2012

Herzige MugRugs

Für eine Kundin habe ich diese schönen Tassenteppiche aus Marions Floral heart-Stickdatei gemacht. Die kleinen Teilchen kommen immer wieder gut an. Obwohl die Leute am Anfang meistens nicht wissen, was man mit den Stoffstücken macht ;-)

Kommentare:

Mandy hat gesagt…

wunderschön...

lg Mandy

emily fay hat gesagt…

... Herzig Sweet ♥

glg Marion

schmück-dich-glücklich hat gesagt…

Sieht echt klasse aus. Tolle Idee, dieser "Gute-Laune-Tassenteppich!
Herzliche Grüße Ulrike

Zitroenchen Design hat gesagt…

die sehen toll aus!

lg
Chrissi

EvitaCreativ hat gesagt…

Hallo,
die sind echt total süß geworden!
Liebe Grüße!
Eva

marion (SiMa) hat gesagt…

... die sind toll geworden !!!

viele ♥-liche grüße
marion

Karin hat gesagt…

Die sind wieder sehr, sehr schön!

Bei uns wissen auch viele nicht, wozu sie dienen, aber gefallen tun sie jedem!

GLG Karin

Elster hat gesagt…

HIhi geht mir genauso für was braucht man das denn ?? und dann oh das muss ich auch haben :-)
Die Tasse hab ich auch :-)
Lg vom Fräääääääulein :-)

kassühlke hat gesagt…

die sehen total schön aus!....hihi ich wusste anfangs auch nicht was die ganzen mädels hier machen :) konnte damit auch erst nichts anfangen.....und bisher habe ich auch keine.... :) aber vielleicht ja mal demnächst :)

liebste grüße
janina

Allerlei hat gesagt…

Boh sind die schön ich glaub ich blog zu wenig
GGLG auch ans model

Anjas Blögchen hat gesagt…

Super süß. Ich hatte letztens: Ich habe ein Mug Rug verschenkt, dann kam die Rückfrage, ob ich was dagegen hätte, wenn sie eine Seite auftrennen könnte, damit sie dann ein kleines Täschchen hat. Ich habe Tränen gelacht und sie dann aufgeklärt wofür es ist. Antwort von ihr: Deshalb hattest du auch eine Tasse dabei getan :-))
LG Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...