Mittwoch, Mai 02, 2012

Häkel-Schläppchen

Letztens habe ich bei einer Bekannten in einem Häkelbuch geblättert und bin dabei über diese orientalischen Häkelschläppchen gestolpert. Die musste ich sofort ausprobieren. Da Linda sie auch so schön fand, habe ich sie für sie gemacht. Das Häkeln ging ganz flott und war auch gar nicht schwer. Ich habe die Catania-Wolle dafür doppelt genommen. Mit Topflappengarn müsste es auch gehen.

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...wow...die sind ja klasse... was du immer so häkelst...spitze;)

lg Marion

Vemaro hat gesagt…

Hallo liebe Beate,

Ich bin heute auf deinen Blog gestolpert und geblieben...habe mich ein wenig mit riesen Augen hier bei Dir umgeschaut und komme aus dem stauenen gar nicht mehr raus!!! Du hast so zauberhafte Teilchen gemacht das ich gar nicht weiß wo ich zuerst gucken und lesen soll...Ich bleib und reihe mich in die Leserliste ein...
und der Häkelbeutel ist der Knüller...sowas wäre genau das richtige für mich!!!

Liebe sonnige Grüße, Daniela

Coramo hat gesagt…

:-) schön sind die!!!

lg

simone

chrissie hat gesagt…

Wow...die sind ja schön! Gefallen mir richtig gut!

Viele Grüße!
chrissie

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Hallo,
bin heute über deinen tollen Bog gestolpert. Die Häkelschuhe sind total schön. Das buch hatte ich neulich auch in den Händen da sind tolle Sachen drin. Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche.
LG Anja

Elster hat gesagt…

ui coole Idee und die junge Dame hat sich bestimmt gefreut :-)

Zitroenchen Design hat gesagt…

was dir immer so einfällt ;-) Aber ich finde sie sind super geworden.

lg
Chrissi

kassühlke hat gesagt…

die sehen ja witztig aus :) sind sicherlich mit der richtigen wolle auch super kuschelig :)

liebe grüße
janina

Karin hat gesagt…

Die sind toll! Und wieder in so schönen Farben!

GLG Karin

Heike hat gesagt…

die sind ja süß...

marion (SiMa) hat gesagt…

... wahnsinn ! die sehen super aus !

viele ♥-liche grüße
marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...