Donnerstag, Mai 03, 2012

Fotoausrüstung

Unser Papa hat heute Geburtstag! Und da man als Fotograf auch gut ausgerüstet sein muss, hat Linda ihm ein kleines Fotokissen genäht und ich ein Shirt gepimpt. Wir haben dafür die Fotokamera auf T-Shirt-Transferfolie gedruckt und dann aufgebügelt. Der Schriftzug "cheeze" ist aus Jersey appliziert.

Kommentare:

Lille Lana hat gesagt…

Wow, sieht das toll aus. Aber das passt ja dem Geburtstagskind ;)


GLG Jutta

Zitroenchen Design hat gesagt…

das sind sehr schöne Geschenke und ich denke, dass sie dem Geburtstags"kind" auch gefallen werden ;-)

lg
Chrissi

emily fay hat gesagt…

...das nenne ich mega schöne Persöhnliche mit Liebe gemachte Geschenke für den Papsch ♥

lg Marion

Susanne hat gesagt…

Das sieht richtig toll aus!
LG Susanne

kassühlke hat gesagt…

oh klasse...na da wird er sich aber freuen!!!!

liebste grüße
janina

Andrea W. hat gesagt…

Hi Beate,
du musst diesen Kommentar nicht veröffentlichen wenn du nicht willst, ich finde nur UNSER Papa nicht sehr glücklich formuliert. Lindas Papa ist doch nicht auch dein Papa............
sorry, aber das sticht gleich so ins Auge...........
LG Andrea

Etta hat gesagt…

Das T-Shirt finde ich klasse! Hätte da auch jemand zu Hause der das sofort tragen würde:-)

Stoff-Elfchen hat gesagt…

Das Shirt sieht klasse aus!! Da hat sich euer Papa aber bestimmt gefreut!

(Ich erwische mich auch oft, wenn ich sage: "Soll Mama mal...?" oder ich meinen Mann rufe: "Papa, kannst du mal bitte..."
Früher fand ich das bei alten Leuten ganz fürchterlich, wenn sie sich gegenseitig mit "Mama" und "Papa" angeredet haben. Aber das sind wohl noch die Überbleibsel aus der Zeit mit kleinen Kindern. Mal gucken, ob wir den "Absprung" später schaffen... ;o) ).

Hast du den Schriftzug nach einer Vorlage ausgeschnitten??

Liebe Grüße,
Elfchen

Süße Schnecke hat gesagt…

Beate-Beides finde ich obercool!
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich an Papa Bodo, grins...

GLG Petra

Karin hat gesagt…

Soooo schöne Geschenke! Mit viel Liebe gemacht!

LG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...