Dienstag, Mai 22, 2012

ebook Klappentasche ADELE




Schon lange spuckte mir die Idee einer Art Aktentasche im Kopf herum, wie ich sie früher als Teenie aus Leder hatte. Letzte Woche habe ich mich jetzt endlich drangesetzt und einen Schnitt gebastelt. Und dank meiner fleißigen Probenäherinnen kann euch schon heute das neue ebook zeigen! Die Tasche ist 31 cm breit und 24 cm hoch. Es passt sogar ein schmaler Din A4-Odner hinein. Wer mag, kann den Schnitt auch kleiner ausdrucken und eine Kindertasche nähen. Das ebook gibt es ab heute mittag in meinem Dawanda-Shop. Und weil es bei Dawanda gerade 15% Rabatt auf Material gibt, könnt ihr sogar noch ein Schnäppchen machen ;-) 
Übrigens ist die süße Apfeltasche von meiner Probenäherin Britta/Mamume. Ganz lieben Dank dafür! Die anderen Taschen meiner Probenäherinnen zeige ich euch morgen. Das schöne Band auf der kleinen Tasche ist von Gaby/Janeas World.

Kommentare:

Zitroenchen Design hat gesagt…

die Tasche ist sehr schön und erinnert mich auch an meine Kindheit. Ich hatte so eine ähnliche aus rotem Leder ;-)

lg
Chrissi (die gerne mehr Zeit hätte, um sie zu nähen)

Coramo hat gesagt…

och, ist das wieder schön geworden!:-)

lg

simone

Sylvia hat gesagt…

Toll, da kann man vielleicht mal wagen, für z.B. den Göttergatten etwas in der Art zu nähen ;o)) Oder ist die zu klein dafür???
Tolle Idee jedenfalls auch für unsere Kleinen!

GLG Sylvia

hexhex-design hat gesagt…

Herzliche Grüße an die Adele :0)
Ich hatte auch mal so eine Tasche in Leder. Super Idee von Dir, wäre auch für den Musikunterrricht nicht schlecht. Für Bewerbungsunterlagen, für Präsentationsmappen und Ordner, für die Kommunionsvorbereitung, da hätten wir so eine Tasche brauchen können.
Liebe Beate, Deine Entwürfe sind immer genial.
Gerade habe ich meine Radischen betrachtet, man kann schon die roten Enden sehen, endlich was erfreuliches.
LG Lesley

Der Nadelflüsterer hat gesagt…

Hallo Beate,

hab mir eigentlich vorgenommen, das ich in nächster Zeit kein E-book mehr kauf, aber ich denk, da werd ich wohl oder über mal eine kleine Ausnahme machen müssen.

Sieht wieder klasse aus.

Liebe Grüße, Dagi

kanoschl hat gesagt…

Hallöchen Beate,
wunderschöne Taschen! Die mit den Äpfelchen gefällt mir besonders gut... das ist echt eine ganz tolle Kombi!
Liebste Grüße, Lisa

srkfan hat gesagt…

die ist wirklich schön retro!

lg Heide

Karin hat gesagt…

Ich hatte auch einmal so eine aus rotem Leder....ist schon eine halbe Ewigkeit her....aber nicht vergessen! :)
Die Modelle sind alle wunderschön!

GLG Karin

marion (SiMa) hat gesagt…

die tasche sieht super aus und wird bestimmt bald auch hier einziehen ! die wunderschönen designbeispiele lassen mich gerade selbst schon die stoffkombi zusammenstellen ...

viele ♥-liche grüße
marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...