Montag, Mai 07, 2012

Aufgepeppt!


Letzte Woche habe ich mir bei einem großen Versandhaus eine lange Strickjacke gekauft. Und da die Knöpfe ganz scheußlich waren, hatte ich gleich eine Idee! Meine Häkelknöpfe sind doch ideal dafür. Und ruckzuck waren die alten Dinger abgeschnitten und die neuen bunten dran. Ich find's klasse ;-)

Kommentare:

vimamiel hat gesagt…

soooo schön geworden!

MaMaNo hat gesagt…

Ja, das ist wirklich klasse!
LG
Dani

Phibie hat gesagt…

Super Idee. Die wirken total klasse an der Jacke. Gefällt mir.

LG Phi

denisandra kunterbunt hat gesagt…

Was für eine tolle Idee!Super!
Liebe Grüße Natascha

marion (SiMa) hat gesagt…

wow, die sehen wirklich klasse aus an der jacke !

viele ♥-liche grüße
marion

Manou's Kram hat gesagt…

Durch Deine tollen Knöpfe sieht die Jacke ganz besonders aus! Klasse!!!
Liebe Grüße
Brinja

Lille Lana hat gesagt…

wow, das sieht toll aus. gefällt mir.


glg jutta

einchen hat gesagt…

oh sieht das jetzt toll aus!!!
wunderbare idee!!!

lg einchen

hexhex-design hat gesagt…

wow, das sieht total gut aus, hätte ich genauso gemacht.
LG Lesley

Elster hat gesagt…

so wird aus der grauen Maus eine bunte Maus :-) super gemacht
Lg Leni

Karla - SpinningMermaid hat gesagt…

Absolutely cool!! Love the idea :D

taschellli hat gesagt…

Und so eine Jacke hast nur du! Mach ich manchmal auch bei neuen Teilen mit häßlichen Knöpfen!
Eleonore

Karin hat gesagt…

Hier passen sie sehr gut! Richtige Hingucker!

LG Karin

Süße Schnecke hat gesagt…

Hääää ??? Wann hast denn die Knöpfe gemacht ? Hab ich was verpasst ???
Sieht fantastisch aus und ganz neidisch bin ich auf die Jacke! Ich liebe Strickjacken und mit Kapuzen ganz besonders!
GLG Petra

Bini hat gesagt…

Wirklich eine sehr schöne Idee!! So sieht die Jacke wirklich gleich viel freundlicher und einzigartig aus!!! ;O)

Lieben gruß
Bini

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...