Freitag, April 27, 2012

Perlige Anhänger

Gestern habe ich mal einige meiner Perlen zu Schlüsselanhängern gefädelt. Das Fischlein geht gleich auf die Reise und die andern warten hier bis sie jemand adoptiert ;-)
P.S. Hallo Sandra, melde dich doch mal per mail bei mir wegen dem Organizer!

Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Der erste gefällt mir am besten. Wunderschön

lg nicole

marion (SiMa) hat gesagt…

... die sehen toll aus !

viele liebe grüße
marion

chrissie hat gesagt…

Das Vögelchen mit dem Häkelherz schaut ja total süß aus! :-)

Viele Grüße!

chrissie

Lille Lana hat gesagt…

Sind die schön geworden.


GLG Jutta

hexhex-design hat gesagt…

Die sind super süüüß! Die Eule ist auch ganz goldig.
LG Lesley

kassühlke hat gesagt…

die sind wirklich zucker!! sehen richtig klasse aus!

lilalotte hat gesagt…

die sind ja herzallerliebst...zuckersüß

lg silke

Karin hat gesagt…

Mei, sind die alle süß! Besonders das Fischlein, die Eule...ich bin hin und weg!

GLG Karin

Janea´s World hat gesagt…

jaaaaaaa,der fisch ist gut angkommen und ist schon heiß begehrt!!!
danke!1

lg gaby

Rike hat gesagt…

Hallo Beate, ich hätte Interesse an dem ersten Herz und dem 3. Anhänger. Hast Du sie noch? Wie groß sind sie denn und wieviel sollen sie kosten? Mein mail findest Du im Profil. Lieben dank Rike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...