Montag, April 23, 2012

Perlen-Tierchen

Am Wochenende habe ich endlich mal wieder ein paar Perlen gemacht. Fische, Schildkröte, Eule, Schmetterling...Leider stecken ein Fischlein und eine Blume noch am Dorn fest. Hoffentlich bekomme ich die noch ab...
Blogger war am Wochenende wohl auch fleißig. Ich habe eben eine ganz neue Oberfläche vorgefunden. Da muss ich mich jetzt erst mal wieder durchkämpfen. Grrr, sowas mag ich gar nicht! Auch die Schrift Lucia Grande, mit denen ich meine posts geschrieben habe, ist weg!

Kommentare:

Lille Lana hat gesagt…

wunderschöne tierchen, möchte gearnicht wissen, was für eine puzzlearbeit das ist ;)


glg jutta

Gina hat gesagt…

Das lila Fischlein ist mein Liebling. ;o)

Ja ich habe auch gekämpft mit Blogger und ich mag sowas gar nicht *grrr*

Grüße Gina

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Da warst Du aber megafleissig! Eins schöner als das andere. Hoffentlich bekommst Du die beiden, die es sich auf dem Dorn gemütlich gemacht haben, noch unversehrt da wieder runter... Wäre echt schade drum.

GGLG Melanie

hexhex-design hat gesagt…

da war das schlechte Wetter doch zu etwas zu nutze :0)
Die sind wunderschön, vor allem die Blume gefällt mir gut. Die neue Oberfläche ist gar nicht so schlecht, man gewöhnt sich schnell daran, leider muss man am Anfang suchen, das stimmt.
LG Lesley

emily fay hat gesagt…

... sind die wieder hübsch geworden..;) ich drücke die Daumen das die anderen noch ab gehen ohne kaputt zu gehen!

Ich hasse auch diese immer wieder neuen Aufmachungen:(

glg Marion

kassühlke hat gesagt…

ohhh die sehen süss aus!!:.wahnsinn!!

Elke hat gesagt…

Sind die schööööön und die Blume gefällt mir am besten......bestimmt sehr viel arbeit... :)
Liebe grüße Elke

Sylvia hat gesagt…

Einfach nur schön Deine Perlen! DA hast Du ein tolles Talent! Was würde ich drum geben...aber ich habe keine ruhige Hand und keine Geduld....das braucht man dafür bestimmt ;o))

GLG Sylvia

Doro hat gesagt…

Die Eule und die Schildkröte gefallen mir am besten- wunderschön wieder!
Liebe Grüße, Doro

Karin hat gesagt…

Ach, sind die süüüüüüß!

GLG Karin

Tieneke hat gesagt…

Ach sind die alle süß^^. Wirklich toll gemacht.
Das blogger eine neue Oberfläche hat, macht mich auch schon total fertig...gerade dann, wenn man sich mal eigefuchst hatte...und warum wird immer alles komplizierter?
Kann ich also nachvollziehen, dass du dich geärgert hast, ich hab mich nämlich auch sehr geärgert.

liebe liebe Grüße
Tieni

la mar de bonita hat gesagt…

Eine süße Tierherde ist da entstanden ;0)
Liebe Grüße, Michi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...