Donnerstag, April 26, 2012

Noch ein Handtaschen-organizer


Aus dem tollen Blumenstoff von Kaffe Fassett habe ich nochmal einen Organizer genäht. Darin lässt sich prima der Krimskrams verstauen, den Frau so in der Handtasche mit sich trägt. Der Organizer ist 22 cm breit und 17,5 cm hoch uns kostet 16 Euro plus 2,20 Euro Versand.

Kommentare:

Lille Lana hat gesagt…

wow sieht die taschenorganizer toll aus. sowas bräuchte ich auch.


glg jutta

Gina hat gesagt…

Das ist genial - einfach alles da rein und schnappen und in die andere Handtasche verstauen richtig? Toll!

Grüße Gina

hexhex-design hat gesagt…

So eine Tasche muss ich mir auch nähen, aus Leder kann ich mir gut vorstellen. Den bekommst Du sicher gleich los, der ist wunderschön.
LG Lesley

sandrinchen hat gesagt…

Liebe Beate,
falls der Organizer noch keine Besitzerin gefunden hat, würde ich ihm gerne mal meine Handtaschen vorstellen (flapsig formuliertes Kaufangebot).
LG Sandra

Karin hat gesagt…

Wunderschön und praktisch....was will FRAU mehr? :)

LG Karin

Steffi hat gesagt…

Tolle Idee!Könnte ich auch mal gebrauchen!

LG steffi

LillyBruni hat gesagt…

Der Taschenorganizer ist super! Gibt es dafür auch ein eBook? Biiiiitte!!!!
Liebe Grüße Kathrin

Rösli hat gesagt…

gratulier dir herzlich zu deinem blog!suuuper tolle kreative dinge machst du da! bin beeindruckt!!!

lg rösli

Angela hat gesagt…

Die Taschenorganizer sind wirklich praktisch und machen das Umräumen zur Sekundensache, mal von der Ordnung ganz abgesehen :-) Ich habe mir einen bei frauen-lieben-taschen.de schon vor einer Weile bestellt und spare seitdem viel Zeit :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...